“Gute Lage inmitten von Eckernförde” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Stadthotel Eckernförde
4.0 von 5 Hotel   |   Am Exer 3, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Gute Lage inmitten von Eckernförde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Während einer Dienstreise habe ich das Stadthotel Eckernförde auf Grund der zentralen Lage und der Tiefgarage gewählt. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, ich hatte ein sehr schönes Zimmer zur Bucht, das gross und recht modern eingerichtet war. Das Frühstück war sehr vielfältig.
Einziger Kritikpunkt, Parkplätze kosten in der Tiefgarage extra und auf dem Parkplatz vor dem Hotel wird aufgeschrieben!

Zimmertipp: Seeseite buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Eine Übernachtung im Stadthotel Eckernförde. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand. Rundherum sind zwar mehr als reichlich Parkplätze, von denen jedoch nur drei dem Hotel gehören, die Hotelgarage war voll. Also musste die Parkuhr gefüttert werden, immerhin nur bis 19 Uhr.
Der Empfang war sehr freundlich, die gesamte Hoteleinrichtung versprüht jedoch ein wenig den Charme des vorvergangenen Jahrzehnts. Das Zimmer ist groß, der Zugang zur Terrasse bietet einen Blick Richtung Meer. Die Betten sind bequem, sauber, keine Kritikpunkte. Insgesamt könnte das Zimmer ein wenig liebevoller hergerichtet sein, Lampen, deren Stecker nicht eingesteckt sind, mehrere etwas gammlige Hinweise, man möge doch bitte das Rauchen unterlassen - Kleinigkeiten, die in anderen Hotels eleganter gelöst werden.
Das Frühstück ist ordentlich, aber nichts Besonderes. Auch hier könnte einiges etwas liebevoller gestaltet werden, z.B. die Sammlung billiger Thermoskannen mit Kaffee. Der Blick beim Frühstück über das Meer in Richtung des Marinehafens entschädigt jedoch.

Insgesamt ein Hotel mit bemühtem und freundlichem Personal, an der Einrichtung und einigen Details harpert es ein wenig. Für eine oder ein paar Nächte an der Ostsee jedoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Aufenthalt von 05.04.2013 bis 07.04.2013. Es handelt sich grundlegend um ein Hotel Garni ohne Resturant. Der Empfang bzw. Rezeption sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. Frühstück reichlich und für jeden etwas. Unser Zimmer war eine Jr.Suite mit Blick in die Förde, absolut super. Etwas mehr Sauberkeit im Bad wäre wünschenswert gewesen. Die Lage ist sehr gut , da direkt am Strand. Zum Zentrum nur einige Gehminuten aber trotzdem sehr ruhige Lage. Garage unter dem Hotel vorhanden aber öffentlich. Im Gesamten ein älteres Hotel mit einigen Schwächen aber doch empfehlenswert.Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Business
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

im rahmen einer dienstreise habe ich das stadthotel eckernförde auf grund seiner zentralen lage und seine parkplatzverfügbarkeit gewählt.

das mir zugewiesene zimmer war sehr gross, ebenso das badezimmer, überraschend.

das frühstück war angenehm und vielfältig.

bewertung: wie ein typisches 3-4 sterne hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
13581 Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand,nur von einem schmalen Fußweg getrennt. Die Zimmer haben zumeist Seeblick, verfügen über französische Balkone.Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, uns fehlten ein paar schöne Bilder und ein paar Hingucker in der Schrankwand , die das Zimmer noch gemütlicher machen würden. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum und in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufs und Speisemöglichkeiten. Das Hotel ist ein Hotel garni, ab 19 Uhr ist die Bar des Hotels geöffnet.Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels sowohl am Empfang, als auch am Frühstücksbuffet.Die Tiefgarage des Hotels besticht mit einem moderaten Preis von 3€/Tag.
Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Seit meiner letzten Bewertung hat sich eigentlich nichts geändert. Für mich ist immer noch die Lage des Hotels, direkt am langen Sandstrand, einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist reichhaltig. Die Backsteinbauweise des Hotels gefällt mir außerordentlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war auf einer Motorradtour dort für eine Nacht. Ordentliche Zimmer mit großem Bad (leider oft sehr klein) und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Motorräder konnten wir kostenlos in der Garage unter dem Hotel abstellen. Fußmarsch entlang der Promenade zum Zentrum ist problemlos. Das Hotel ist etwas schmucklos, das Personal aber besonders freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Stadthotel Eckernförde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Eckernförde

Anschrift: Am Exer 3, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Nr. 3 von 6 Hotels in Eckernförde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Eckernförde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Eckernförde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Eckernförde Schleswig-Holstein

Wenn Sie Stadthotel Eckernförde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.