“Super Lage am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Eckernförde

Stadthotel Eckernförde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Eckernförde
4.0 von 5 Hotel   |   Am Exer 3, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Luxembourg
“Super Lage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Aufenthalt von 05.04.2013 bis 07.04.2013. Es handelt sich grundlegend um ein Hotel Garni ohne Resturant. Der Empfang bzw. Rezeption sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. Frühstück reichlich und für jeden etwas. Unser Zimmer war eine Jr.Suite mit Blick in die Förde, absolut super. Etwas mehr Sauberkeit im Bad wäre wünschenswert gewesen. Die Lage ist sehr gut , da direkt am Strand. Zum Zentrum nur einige Gehminuten aber trotzdem sehr ruhige Lage. Garage unter dem Hotel vorhanden aber öffentlich. Im Gesamten ein älteres Hotel mit einigen Schwächen aber doch empfehlenswert.Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

im rahmen einer dienstreise habe ich das stadthotel eckernförde auf grund seiner zentralen lage und seine parkplatzverfügbarkeit gewählt.

das mir zugewiesene zimmer war sehr gross, ebenso das badezimmer, überraschend.

das frühstück war angenehm und vielfältig.

bewertung: wie ein typisches 3-4 sterne hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
13581 Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand,nur von einem schmalen Fußweg getrennt. Die Zimmer haben zumeist Seeblick, verfügen über französische Balkone.Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, uns fehlten ein paar schöne Bilder und ein paar Hingucker in der Schrankwand , die das Zimmer noch gemütlicher machen würden. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum und in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufs und Speisemöglichkeiten. Das Hotel ist ein Hotel garni, ab 19 Uhr ist die Bar des Hotels geöffnet.Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels sowohl am Empfang, als auch am Frühstücksbuffet.Die Tiefgarage des Hotels besticht mit einem moderaten Preis von 3€/Tag.
Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Seit meiner letzten Bewertung hat sich eigentlich nichts geändert. Für mich ist immer noch die Lage des Hotels, direkt am langen Sandstrand, einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist reichhaltig. Die Backsteinbauweise des Hotels gefällt mir außerordentlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich war auf einer Motorradtour dort für eine Nacht. Ordentliche Zimmer mit großem Bad (leider oft sehr klein) und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Motorräder konnten wir kostenlos in der Garage unter dem Hotel abstellen. Fußmarsch entlang der Promenade zum Zentrum ist problemlos. Das Hotel ist etwas schmucklos, das Personal aber besonders freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Beste Lage des Hotels: Sie müssen nur einen Fußweg überqueren dann sind sie direkt am langen Sandstrand. Zum Hafen sind Sie max. 10 Minuten unterwegs, entweder den Strandweg entlang oder durch die Fussgängerzone. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko bei sehr heißen Tagen und vor allem Nächten: die Zimmer haben keine klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Eckernförde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Eckernförde

Anschrift: Am Exer 3, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Eckernförde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Eckernförde 4*
Direkt am Strand, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum des Ferienortes Eckernförde entfernt, bietet dieses Hotel einen herrlichen Panoramablick auf die Ostsee. Das Stadthotel Eckernförde verfügt über komfortable und schön eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer sind mit einem TV und einer Minibar ausgestattet. Sie können Zimmer zur Landseite und Zimmer zur Meerseite buchen. Entspannung finden Sie in der hoteleigenen Sauna. Erkunden Sie die Gassen der wunderschönen mittelalterlichen Stadt Eckernförde. Erholen Sie sich abends bei einem Drink an der Hotelbar. Das Hotel ist bei Besuchern des jährlichen Schleswig-Holstein Musik Festivals sehr beliebt. Besichtigen Sie den monatlichen Fischmarkt und das U-Boot U995 oder unternehmen Sie eine Schifffahrt auf der Ostsee. Der Golfplatz Altenhof ist ebenfalls bequem zu erreichen. Das Stadthotel Eckernförde liegt nur 600 m vom Bahnhof Eckernförde entfernt. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, genießen Sie eine gute Anbindung an die Autobahn A7 Richtung Hamburg und können kostenlos direkt am Hotel parken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Eckernförde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Eckernförde Schleswig-Holstein

Wenn Sie Stadthotel Eckernförde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.