“Gespaltene Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
3.0 von 5 Hotel   |   Berlinersrasse 73, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Lohn-Ammannsegg
“Gespaltene Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist eigentlich ganz ok. Unser Zimmer war sauber und geräumig mit geringfügigen Abnützungserscheinungen. Auch das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist nahe am Strand, aber nicht direkt. Man muss 50 die Strasse hinauf und dann die Bahnlinie und die Strasse überqueren. Stark befahrene Duchfahrtsstrasse!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Bad Eilsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

das Hotel liegt sehr nah am Ostseestrand, lediglich die Eisenbahnlinie, 1spurig, ist dazwischen. Der Zugverkehr hat uns nachts nicht gestört, allerdings bei geschlossenem Fenster. Ich würde ein Zimmer mit Seeblick empfehlen, die andere Seite geht direkt zur Bundesstrasse die stark befahren ist. Unser Zimmer war diesmal über der Cocktailbar, sodass es nicht ganz so leise war. Die Musiklautstärke war aber erträglich und hat nicht beim Schlafen gestört.
Die Zimmer sind sehr sauber, Bäder neu. Das Frühstück ist standart. Betten super, mal keine durchgelegenen Matrazen. Das im Hause liegende Restaurant Mangos kann ich nur empfehlen. Das Hotel bietet Angebote an, wir hatten das Kuschelarrangement, ein Kombi aus Übernachtung und Verpflegung: Candlelightdinner, Cocktail, Schokolade mit Schuss u.s.w. incl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Ort ist zu Fuß über die Strandpromenade gut erreichbar. Waren diesmal über Silvester da und haben an der Silvesterparty teilgenommen, kann ich nur weiterempfehlen, es hat alles gepasst.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind ruhiger, möglichst kein Zimmer über der Cocktailbar buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer für eine Nacht.
Beide Zimmer hatten einen schönen Seeblick. Das Doppelzimmer hatte auch noch einen Zugang zu einer Terrasse.
Alles war sauber und ordentlich.
Wir haben die Nacht mit weit geöffneten Fenstern geschlafen.
Die Bahnlinie die direkt unter unserem Fenster verlief hat dabei nicht gestört. Es fahren hier nur Triebwagen. Somit hört man nur ein kurzes Rauschen und der Zug ist vorbei.
Das Frühstück war normaler Standard, also O. K.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr strandnah. Auf der einen Seite des Hotels verläuft direkt eine laute und vielbefahrene Straße (B76), auf der anderen Seite eine Bahnline. Im Hof des Hotels wurde eine Cocktailbar eingerichte - auf Musik bis in die Nacht sollte sich eingerichtet werden.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Das Frühstück war gut. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel Seegarten ist ein nettes kleines Hotel, knapp 100 Meter von der Ostsee entfernt. Die Zimmer sind modern gehalten und verfügen über TV und sehr schöne, moderne Badezimmer.
Die gemütliche Mangos Cocktailbar ( Teilweise im Stil der Plüschbars aus den Dreißigern, das ist nicht negativ gemeint) dient auch als Speisesaal zum Abendessen, welches über eine abwechslungsreiche Karte angeboten wird.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Eine einspurige Eisenbahnlinie hinter dem Hotel beeinträchtigt die Nachtruhe eigentlich überhaupt nicht. Wenn man nicht aus einer Großstadt kommt, hat man aber sicherlich eine Eingewöhnungszeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren hier nur eine Nacht, genossen aber exzellenten Service. Bei der Ankunft zeigte uns das Personal mehrere Zimmer, sodass wir denjenigen aussuchen konnten, der am besten unsere Bedürfnissen entsprach. Wir hatten ein großes, nettes Apartment, das jedoch ein kleines Bad hatte. Wir fragten uns allerdings, warum das Zimmer eine Küche, wenn es keine Teller oder Töpfe in der Küche gibt? Nahe dem Hotel befindet sich eine kleine Zugstrecke, und man hört den Zug von einigen Zimmern aus. Nettes Frühstück am Morgen.

Bad Eilsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten ein Komplettangebot gebucht im Doppelzimmer, haben ein schönes Appartement bekommen mit Seeblick ohne Aufpreis. Von der Bahn die direkt hinter dem Hotel verläuft haben wir kaum etwas gehört. Das Personal war sehr nett, das Ambiente im Lokal des Hotels war super, Essen hervorrragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Berlinersrasse 73, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Nr. 3 von 6 Hotels in Eckernförde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegarten Bewertungen
Hotel Seegarten Eckernförde, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.