“ganz in Ordnung, einfach und sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Seegarten
3.0 von 5 Hotel   |   Berlinersrasse 73, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Koblenz
“ganz in Ordnung, einfach und sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Hotel Seegarten habe ich eine Nacht verbracht. Es liegt nah am Wasser, wird aber durch eine Regionalbahnstrecke vom Meer getrennt. Von der Bahn habe ich nichts gehört. Mein Zimmer lag im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer. Die Zimmer und das Bad waren einfach eingerichtet, aber recht neu und sauber. Das Wetter war nicht so warm, weshalb ich die fehlende Klimaanlage nicht vermisste, es könnte jedoch im Hochsommer sehr warm in den Zimmern werden.

• Aufenthalt August 2011, Business

Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir waren als Gäste einer Hochzeit für eine Nacht im Hotel Seegarten untergebracht. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Straße in Strandnähe. Zwischen Hotel und Strand verläuft jedoch die Bahnstrecke, so daß man einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muß. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, haben jedoch ohne Aufpreis ein Appartment mit einem kleinen Doppelbett und zwei Einzelbetten als Doppelbett erhalten. Dadurch hatten wir recht viel Platz, da es zusätzlich noch einen Raum mit Fernseher und Sofa gab. Das Badezimmer war ein Innenbad und schlecht ausgeleuchtet. Shampoo oder Duschgel war nicht vorhanden, lediglich Seife.
Die Ausstattung ist einfach, es funktionierte jedoch alles. Unser Appartment hatte aus dem Wohnzimmer Blick auf die Ostsee, das Schlafzimmer lag zur Straße. Bei geöffnetem Fenster hört man den Verkehr sowie den Bahnübergang.
Das Frühstück wurde im angeschlossenen Restaurant serviert und war recht einfach mit Müsli, Brötchen, etwas Aufschnitt und Marmelade sowie gekochten Eiern.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, der Preis, den wir gezahlt haben, war jedoch für die Leistungen zu hoch.

• Zufrieden mit — Platzangebot
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Berlinersrasse 73, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Nr. 4 von 6 Hotels in Eckernförde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegarten Bewertungen
Hotel Seegarten Eckernförde, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.