“Super Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

04351/5022
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Eckernförde
Küche: amerikanisch
nordrheinwestfalen
“Super Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Steht man vor dem Restaurant und Hotel erwartet man zunächst einmal nicht solche Räumlichkeiten. Doch erst einmal eingetreten überrascht einen ein außergewöhnliches Ambiente. Das Restaurant ist mit viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet. Die Aussicht auf die Eckernförder Bucht ist wunderschön. Auch die Bedienungen überzeugen mit ihrer Höflichkeit und Übersicht. Getränke und Essen werden schnell serviert. Die Karte überrascht mit einer sehr guten Auswahl und viel Selbstgemachtem. Selbst gemachte Bandnudeln Aioli mit Chili in Kräutersoße sowie ein Rumpsteak mit Kartoffel und Sour Cream schmeckten sehr gut. Der zu den Nudeln empfohlene Graue Burgunder war ebenfalls hervorragend. Insgesamt ein sehr schöner Abend in einer sehr angenehmen Umgebung. Wir kommen wieder und probieren mehr aus der Karte.

Bad Eilsen, Deutschland
“super Restaurant mit toller Cocktailbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

das Mangos ist ein hervorraggendes Lokal mit schönem Blick auf die Ostsee. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service! Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet nicht nur die üblichen Speisen sondern auch mal Ausgefallenes. Ganz zu schweigen von der Cocktailbar. Die Auswahl an Cocktails ist kaum zu toppen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“mit viel Service, Athmosphere und Blick auf die Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

ein ausgezeichnetes Restaurant, mit einer vielfältigen Speisekarte und einem wirklich tollen service.
wir waren zu Viert dort und hatten alle verschiedene Gerichte bestellt. Sehr gute Burger, delikates Thai food, tolle Salate und dazu noch ein gepflegtes Holsten Pilsener oder Duckstein (ich finde es einfach passend, dass regionale Biere angeboten werden und nicht immer nur die, die ich auch überall sonst in DE trinken kann!).
Die äußerst kompetente Bedienung und das Ambiente mit Stuck und gemütlicher Einrichtung sind zu erwähnen. Einfach unser Favorit in Exkernförde.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente