“Immer wieder wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, Delikatessen, mitteleuropäisch, gesund
Boostedt, Deutschland
“Immer wieder wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Immer frisch, beste Salate, leckere Kuchen, frische Säfte, sehr guter Cappuccino und super nettes Personal! Auch zum Mitnehmen oder draußen sitzen.

Hamburg
“Qualität hat einen Namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Bei einem Kurzaufenthalt in Eckernförde bin ich über dieses moderne Restaurant gestolpert und war sofort begeistert. Insbesondere der Service fiel mir von Beginn an positiv auf. Die Speisen- und Getränkeauswahl hat mich ebenfalls, insbesondere aufgrund der Frische, fasziniert. Im Vergleich zu anderen Städten und ähnlichen Lokalitäten findet man hier das Besondere. Gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis kann man hier nicht klagen. Ein Glas Champagner, als Abschluß eines tollen Essens für 6,90€, hat mich abschließend begeistert. Ein echter (Geheim?-) Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich FEE-Die feine Essbar Eckernforde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eckernförde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im FEE-Die feine Essbar Eckernforde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie FEE-Die feine Essbar Eckernforde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.