“Fantastisches Kaffee mit zusätzlichen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Heldt Kaffeehaus and Konditorei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heldt Kaffeehaus and Konditorei
3.0 von 5 Pension   |   St. Nicolai Strasse 1, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Uetikon am See, Schweiz
“Fantastisches Kaffee mit zusätzlichen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Kaffeehaus Heldt ist eine hervoragende Adresse für ein paar Tage Ferien in Eckernförde. Das Haus selbst und das Kaffee sind eine Augenweide - exakt was man sich unter einem wunderschönen alten Kaffeehaus vorstellt! Die Auswahl und Qualtät im Kaffee ist sehr gut.
Unser Zimmer war toll möbliert, perfekte Kombination aus alt und neu, so dass auch der Wohnkomfort hoch war.
Die Lage des des Kaffeehauses mitten in der schönen Altstadt von Eckernförde ist perferkt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Auto direkt hinter das Kaffeehaus zu fahren, die Parkplätze sind dann etwa 200 Meter entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich war etwas überrascht als meine Reisestelle mir ein Zimmer in einem Kaffee gebucht hatte aber tatsächlich - über Heldts Kaffeehaus und Konditorei liegen neu renovierte und liebevoll individuell eingerichtete Gästezimmer. Die Badezimmer sind geräumig und neu ausgestattet, Betten und Matratzen sind neu, Schränke teilweise antik (allerdings nicht - wie es so oft vorkommt - muffig und gammelig). Überraschung war für mich die kleine Küche im Zimmer. Die Zielgruppe sind wohl doch eher Urlaubsgäste, die länger bleiben und sich auch mal was kochen wollen als Geschäftsreisende. Von daher gibt es auch keinen Wäschetausch bzw. Zimmermädchen (zumindest nicht innerhalb der ersten drei Tage).
Rezeption ist nur während der Öffnungszeiten des Kaffeehauses besetzt - wenn man allerdings rechtzeitig anruft und einen Zeitpunkt abmacht, macht einem der Seniorchef auch um 23:00 noch die Tür auf.
Frühstück im Kaffeehaus ist etwas altmodisch. Brötchen, Brot, Marmelade im Glasschüsselchen, Käse-/Wurstplatte... nicht schlecht aber in Zeiten von Buffets wirkt es antiquiert und hinterlässt bei mir ein schlechtes Gewissen, wenn das Frühstücksei und die Wurst ungegessen zurückgehen.
Lage vom Bahnhof toll, direkt in der Innenstadt, 10 Minuten zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckernförde.
Heldts Hotel
Nr. 3 von 6 in Eckernförde
Ostsee Resort Damp
Ostsee Resort Damp
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Damp

Sie waren bereits im Heldt Kaffeehaus and Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heldt Kaffeehaus and Konditorei

Anschrift: St. Nicolai Strasse 1, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Eckernförde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heldt Kaffeehaus and Konditorei 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heldt Kaffeehaus and Konditorei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heldt Kaffeehaus And Konditorei
Heldt Kaffeehaus Und Konditorei
Heldt Kaffeehaus And Konditorei Eckernförde, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Heldt Kaffeehaus and Konditorei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.