“Eins meiner schönesten Frühstücke” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Alte Fischereischule
Sehestedter Strasse 77, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Eins meiner schönesten Frühstücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Im Hotel gibt es keine ständig besetzte Rezeption, was aber überhaupt nicht stört: man bekommt den Schlüssel in einem Minisafe außen per Sprechanlage, und in der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten und einen Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken. Das Zimmer unter Dachschrägen war angenehm geräumig wie auch das Bad.

Die beste Seite kam beim Frühstück zum Vorschein: Frühstücksraum und -Terrasse bieten bei schönem Wetter einen wundervollen Blick hoch vom Hang über die Eckernförder Bucht in die aufgehende Sonne. Das Buffet ist sehr reichhaltig, lecker und fürs Auge auch sehr nett angerichtet. Selten habe ich ein Hotelfrühstück so genossen wie hier!

• Aufenthalt August 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

War auf der >Suche nach einen Wellnesshotel...was sich aber als recht schwierig erwieß.Die Preise waren alle nicht angemessen.Durch Zufall fand ich die Arrangements von diesen Hotel und ich (wir) wurden angenehm überrascht.Klein aber sehr fein !Das Preisverhältnis stimmte !
Wir haben es sehr gut hier angetroffen.Schöne große Zimmer -Blick auf die winterliche Ostsee - traumhaft.Sehr schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstück.Die Lobby fanden wir etwas leblos...aber ansonsten ist das Haus sehr schön.
Ganz niedlich ist der kleiner Wellnessbereich und die individuellen Anwendungen haben uns sehr gutgetan ! Danke hierfür !
Fehlt nur ein Whirlpool...dann wäre es perfekt ;-)
Vielen Dank für alles ...wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel Alte Fischereischule liegt etwas abseits der Innenstadt von Eckernförde. Zimmer sind groß und modern - wenn auch schlicht - eingerichtet. Große Anzahl an Handtüchern, im Winter gut geheizt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Da die Alte Fischereischule aber auch manchmal von Reisegruppen als Tagungshotel genutzt wird, kann es - je nach Zusammensetzung der Gruppe und nach Wetterlage am Abend - schon mal etwas lauter werden. 50 jährige Banker benehmen sich fern von zu Haus mit Zugriff auf den Bierkühlschrank halt auch nicht anders als Pubertierende in der Jugendherberge.
Ist mir aber bei 4 Reisen nur einmal passiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Schönes, sehr sauberes Zimmer mit großem Badezimmer auf der dem Meer abgewandten Seite des Hotels. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Große Dachterasse mit tollem Blick über die Eckernförder Bucht. Strand fussläufig über den rückseitigen Garten gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten kostenfrei direkt vor dem Haus.
Hotel unsererseits sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schöppenstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmer zur Seeseite haben eine sehr schöne Aussicht aber dort liegt auch die Vielbefahrende Straße und die Außenterasse die Nachts gern von Gästen bis in den Morgen zur geselligkeit genutzt wird.Beschweren nicht möglich da Personal ab 18 uhr nicht mehr da.Schlafen unmöglich.Die Fenster halten den Verkehrslärm nicht ab.Preis-Leistung paßt nicht. Nie wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Die Parkplatzsituation ist unproblematisch.
Die Zimmer sind sauber allerdings nicht besonders komfortabel. Eventuell Themenzimmer, da Zimmer und Etagen verschiedene Namen hatten. Insgesamt ist das Hotel eher auf Touristen ausgerichtet.
Fazit: Auf der Durchreise für Geschäftsreisende in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alte Fischereischule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Fischereischule

Anschrift: Sehestedter Strasse 77, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Eckernförde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Fischereischule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Fischereischule Eckernförde, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Alte Fischereischule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.