“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Westerstrasse 21, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Tönning
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wer nah am Ort Sankt Peter Ording eine Alternative zu den dortigen Unterkünften sucht, wird hier gut fündig. Zimmer modern und sauber. Manche mit grossem Balkon. Lage am nahen Bahnhof stört nicht. Service gut und bemüht. Frühstücksbuffet ordentlich und lecker. Abendessen im angeschlossenen Restaurant war eher so la la und nicht preiswert. Da isst man am Ort fussläufig deutlich besser und günstiger. Siehe Tripadvisor ;-)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Jerzens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

alles super! große, helle, moderne Zimmer, kleines gemütliches Hotel, freundliches Personal, nette Chefin, sehr gutes Essen, romantischer Ort mit Fischerhafen welcher nicht mit Touristen überlaufen ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe eine schöne Woche in Tönning verbracht. Im Hotel war eine sehr nette Stimmung. Alles wirkte ruhig und gelassen. Das Frühstück und Abendessen sind in Bioqualität und schmeckte mir sehr gut. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: zur Zeit werden Zimmer renoviert. Die Renovierten sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Tönning an der Eider verbracht.
Das Biohotel nett eingerichtet, mit allem Komfort. Zuvorkommendes Personal, gute Freizeit-Tipps beim einchecken an der Rezeption. Multimar-Wattforum in Tönning umbedingt sehenswert.
Frühstück vielseitig, regional und frisch - besonders hat uns die vegetarische Auswahl gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Personal bemüht sich, aber die Hotelführung versagt. So kommt z. B. die Putzkolonne erst gegen 14 Uhr obwohl frühester check in 14:30 Uhr ist. Das Badezimmer soll behindertengerecht sein, aber das Duschwasser fließt nicht ab - zu wenig Gefälle. Somit herrscht übler Dunst im Bad und im Zimmer!! Bei meinem Zimmer hatte ich den Parkplatz unmittelbar vor dem Fenster - also Ruhestörungen in der Nacht und nicht nur in der Nacht. Ich erwarte bei den Preisen und angeblich 4 Sterne solche Mängel nicht!!! Und ob nun permanente Muzak-Berieselung wirklich "Bio" ist, sei dahingestellt. Und im Restaurant Alte Schule setzten sich die Ungereimtheiten fort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir sind in St.Peter Ording für ein Wochenende gewesen und haben dort keine Unterkunft mehr bekommen. Untergekommen sind wir dann im Biohotel Miramar. Dieses als vier Sterne deklarierte Hotel liegt mitten in Toennings und entsprechend war die Geraeuschkulisse. Das Zimmer war einfach und sauber, das Personal freundlich,aber nicht besonderes aufmerksam. Das Frühstück mittelmaessig, der Preis für das Doppelzimmer mit 125€ letztlich zu hoch.
Für uns keine gute Wahl. Da gibt es sicherlich nettere Unterkünfte in der Region.

• Aufenthalt August 2012, Paar
wuppetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir haben einen Kururlaub im Biohotel Miramar verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Zimmer verfügen über eine Minibar, Telefon und Safe. Im Preis enthalten ist Wlan, Parken, eine Teebar und ein Gästeprogramm mit verschiedenen Angeboten wie zum Beipiel Yoga. Das Frühstück kann man nur weiter empfehlen, sehr viel Auswahl und jeden Tag etwas anderes auf dem Büffet. Das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Anwendungen im Beautybreich oder Physiopraxis haben aus Zeitlichen Gründen nicht in Anspruch genommen. Gerne empfehlen wir das Hote gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Westerstrasse 21, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tönning
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tönning
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Bewertungen
Hotel Miramar Kritiken
Hotel Miramar Tönning

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.