“schöne Tage an der Nordsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Westerstrasse 21, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Tönning
wuppetal
“schöne Tage an der Nordsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir haben einen Kururlaub im Biohotel Miramar verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Zimmer verfügen über eine Minibar, Telefon und Safe. Im Preis enthalten ist Wlan, Parken, eine Teebar und ein Gästeprogramm mit verschiedenen Angeboten wie zum Beipiel Yoga. Das Frühstück kann man nur weiter empfehlen, sehr viel Auswahl und jeden Tag etwas anderes auf dem Büffet. Das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Anwendungen im Beautybreich oder Physiopraxis haben aus Zeitlichen Gründen nicht in Anspruch genommen. Gerne empfehlen wir das Hote gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben eindeutig mehr erwartet.
Das Hotel wirbt u.a. mit " trendig, kreativ". Die Einrichtung ist aber absolut altbacken und der Grund, warum wir nicht wiederkommen werden. Wir haben uns in dieser Einrichtung einfach nicht wohl gefühlt, auch wenn das Hotel offenbar gerade im Umbruch ist und während unseres Aufenthalts z.B. gerade einige Wände gestrichen wurden.
Am Service war nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Auch die Lage im Zentrum Tönnings ist wirklich gut - man kann alles zu Fuß erreichen.
Den Zimmerpreis von 110 - 120 Euro pro Nacht finde ich zu hoch.
Das Restaurant "Alte Schule", was wirklich eine vielversprechende Karte hat, hätten wir eigentlich gerne ausprobiert, waren aber aufgrund der Einrichtung nicht bereit, so viel Geld für das Essen auszugeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Für uns war die Lage des Hotels ein Idealer Startpunkt für Ausflugsziele in der Region. Sowohl zu Fuß, auf dem Fahrrad oder per Auto kann man gut die Gegend erkunden. Die Küche bot leckere, ausgewogene und lokale Gerichte, vor allem die vegetarische Auswahl hat uns beeindruckt. Alles Bio- zertifiziert und frisch zubereitet. So wie der Rest des Hotels war unser Zimmer sehr sauber und geräumig. Für Genuss-Fans sind das Kohlosseum --- und "Lilo und Karl-Heiz" -- unbedingt sehenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Miramar liegt direkt am Bahnhof Tönning. Da auf der Strecke Husum-Bad Sankt Peter Ordning aber nachts Dienstruhe herrscht stört diese Lage überhaupt nicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Die vier Sterne sind berechtig. Internetzugang ist kostenlos

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Bahnhaltestelle von Tönning, was von uns allerdings nicht als störend empfunden wurde ( wenig Zugverkehr) und ist hell und modern eingerichtet,
Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten.
Kostenloser Parkplatz am Haus vorhanden.
Das Personal sowohl an der rezeption als auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch Sonderwünsche von Gästen wurden - wenn möglich - erfüllt.
Kostenloser Internetterminal im Foyer vorhanden.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Westerstrasse 21, 25832 Tönning, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tönning
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tönning
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Kritiken
Hotel Miramar Bewertungen
Hotel Miramar Tönning

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.