“Wieder einmal gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Sebastiano

Da Sebastiano
Buckesfelderstr. 24 | 58509 Lüdenscheid, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2351 27012
Platz Nr. 6 von 70 Restaurants in Lüdenscheid
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta, Steak, Familienrestaurant
Beschreibung: Lebensart auf Italienisch, ein kulinarisches Erlebnis, das findet man im „Restaurant da Sebastiano“ in Lüdenscheid. Das seit 1988 geführte Familienrestaurant wird wegen seiner familiären Atmosphäre und Gemütlichkeit sehr geschätzt. Erleben sie die feine italienische Küche mit all ihren Besonderheiten, kombiniert mit einem charmanten Service. Seit vielen Jahren sind wir mit immer neuen Ideen und Kreationen für Sie da. Eine Auswahl an saisonale Tagesempfehlungen, sowie hausgemachte Pasta vom Küchenchef, werden mit typischen italienischen Weinen aus der Weinkarte abgerundet. Kommen Sie einfach vorbei und genießen sie einen anregenden Abend im „da Sebastiano“. Während der Sommermonate fühlen Sie sich auf unserer schönen Terrasse wie in Italien...
Potsdam, Deutschland
“Wieder einmal gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Uns stand wieder einmal der Sinn und Gaumen nach guter italienischer Küche und Atmosphäre. Nicht zum ersten Mal haben wir uns gut betreut gefühlt. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Kleve, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vom Essen waren wir sehr begeistert. Die Pizza war auf den Punkt genau richtig!!! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind nicht überteuert und bei dem guten Essen angemessen. Einzig das Ambiente erinnert nicht an ein italienisches Restaurant sondern erinnert mehr an eine Gaststätte aus den Siebzigern. Holzbalkendecke, holzverkleidete Wände und zum Teil Kunstleder-Bänke sind nicht mehr zeitgemäß. Das sehr gute Essen lässt einen aber das fehlende Flair vergessen.

Aufenthalt Mai 2014
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“"empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

War mit einer Gruppe Frauen dort und alle waren mit dem Essen zufrieden, obwohl jede für sich bestellt hat !! Wir wurden nett bedient und alles kam sehr rasch und gleichzeitig.. d.h. keine mußte auf ihr Essen warten!! Es ist besser, einen Tisch vorzubestellen, da wenig Platz vorhanden ist!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwabach, Deutschland
“Sehr gut und sehr freundlich - gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert - wir kamen ohne reservierung vorbei und bekamen sofort einen Platz im hinteren Teil. Das Restaurant ist sehr sauber.
Die Karte ist vielfältig.
Meine Pizza hatte für meinen Geschmack einen etwas zu dicken Teig, war aber mit viel Bresaola belegt und war im gehobenen Preis durchaus gerechtfertigt.
Sehr zufrieden, gern wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Waltershausen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

das erste mal besucht...gerne wieder .aber man sollte vorbestellen da nur wenig. Plätze vorhanden sind. essen kam schnell und preisgünstig.