“1Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Luedenscheid

Mercure Hotel Luedenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Luedenscheid
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Rostock, Germany
“1Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage, alles wie Beschrieben. Waren mit 2 Kindern (5Jahre und 10Monate) für eine Nacht dort. Preisleistung war sehr gut. Immer gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind. Einzigster Punkt war, das für unsere 10Monate alte Tochter kein Kinderbett gab, nur ein normales Reinstellbett für Kinder, hatten aber zum Glück einen Rausfallschutz mit. Ich denke, wenn wir es angesprochen hätten, dann hätten die vom Hotel auch eine andere Lösung gehabt. Meiner Frau und meiner 5jährigen Tochter haben das Schwimmbad im 11 Stock sehr gefallen.
Fazit: Im ganzen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Mercure Lüdenscheid ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Preise sind aber moderat und das Frühstück inbegriffen. Es liegt schön, alledings nicht fussläufig zum Stadtzentrum. Bar und Restaurant sind gut. Wenn man eine angenehme Unterbringung für einige Nächte im Raum Lüdenscheeid sucht, kann man mit dem Mercure nicht viel falsch machen.

• Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leicht abgewracktes Interieur. Teils unfreundliche Rezeption. Das Essen ist lecker. Die Bettwäsche riecht nicht frisch. Fleckiger Boden und dunkle Flecken im Bad. Das Badezimmer ist absolut verbaut und für große Menschen eine Zumutung.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt unmittelbar am Stadtpark, schöne Aussicht, Umgebung ist angenehm ruhig aber im Gegenteil, die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Badezimmer sind die Abflüsse (noch nicht ganz) verstopft, reklamieren am Wochenende bleibt erfolglos. Internet (WLAN) funktioniert überhaupt nicht- 21JH !? Das Restaurant überteuert...

Aufenthalt April 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Servixe ist am Empfang, beim Frühstück, im Restaurant und an der Bar sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist nur sehr mittelmäßig. Das Bad in meinem Zimmer war sehr klein, man konnte die Tür nur zur 2/3 öffnen, weil sie dann schon an den Handtuchhalter anstieß. Ferner war die Dusche schon in die Jahre gekommen. Der Abfluß war stark überholungsbedürftig. Wenn man das Wasser kurze Zeit laufen ließ, dann stand man schon im Wasser. Ich habe den Mangel zwar der Rezeption mitgeteilt, aber beim nächsten Duschen merkte ich, dass der Mangel immer noch nicht vollständig behoben war.
Die Anzahl der Handtücher war auch nur auf ein Minimum beschränkt.
Geräusche, z.B. die auf dem Gang gemacht werden, sind im Zimmer deutlich zu hören.

Der Konferenzraum war groß und relativ gut ausgestattet, d.h. für Tagungen geeignet.

In Summe: nicht toll, aber für einen kurzen Aufenthalt ok

• Aufenthalt April 2015, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Von einem Mercure Hotel hatte ich etwas mehr erwartet. Um es kurz zu machen, hier meine Plus- und Minuspunkte:

Positiv: Das Mobiliar (Bett, Fernseher, Vorhänge, Lampen, Lobby, Speiseraum), Freundlichkeit, Lage, kostenlose Parkplätze, Thai-Massage, Wasserkocher/Tee/Kaffee auf Zimmer), Aussicht

Negativ: Der Teppich (alt, total schmutzig!!), die Türen (ich weiß nicht, ich glaube 30 Jahre alt, die Rahmen zerfallen schon und es wurde versucht, dies mit Farbe zu überstreichen), das Bad (verrosteter Eiseneimer als Müll, ohne Beutel), Sauberkeit (Teppich schmutzig, überall staubig, die benutzten Tassen standen stundenlang im Flur??!!, wir waren die Ersten beim Frühstück und alles lag voller Brötchenkrümel - das geht gar nicht!!!), beheizter Pool war kalt, der Putz von der Baddecke fällt ab etc...

Ich würde es nicht noch einmal buchen...

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Luedenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Luedenscheid

Anschrift: Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lüdenscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Lüdenscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Luedenscheid 4*
Kostenloses Wi-Fi, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung sowie Flatscreen TVs erwarten Sie in den 170 komfortablen Zimmern des Mercure Hotel Lüdenscheid. Kostenlose Parkplätze und der Stadtpark umgeben das Hotel. Mit 12 geräumigen Konferenzräumen bietet das 4-Sterne Hotel ideale Voraussetzungen für kleine und große Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen. Für Entspannung sorgen ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein Fitnessraum und ein externes Massageteam in der 11. Etage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Luedenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Luedenscheid Lüdenscheid

Wenn Sie Mercure Hotel Luedenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.