“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Luedenscheid

Mercure Hotel Luedenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Luedenscheid
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Simmerath
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zimmer mit sehr schönem Blick über die Stadt und das Sauerland. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers in Ordnung, das Bad renovierungsbedürftig und mit Schimmel- und Bakterienkolonien. Frühstücksbuffet schon eine Stunde vor "Ende" abgegrast und ohne Ersatz, so dass es weder Brötchen noch Käse- oder Aufschnittauswahl gab. Da hilft auch die Freundlichkeit des Restaurantpersonals wenig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Zimmern u. Ganze Hotel sind sehr modern gemacht.Das Essen ist von einem gutem Koch.Wellness haben wir nur genossen. Das Personal war nett u. freudlich.Wir haben in Deutschland sehr oft schlechte Erfahrung gemacht ,aber das hier war klasse.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein ca. 10 Stockwerke hoher Bau mit entsprechendem Charme. Tagungsräume mit Service sind o.k., das Essen war akzeptabel, die Preise an der Bar gesalzen, aber im Umfeld gab es nur 2 Esslokale mit dem Charme der 50-er, die um 22:00 geschlossen waren. Für Sauna etc. leider keine Zeit gehabt. Für die Durchreise oder Tagungen dennoch vertretbar. Trotz vieler Parkplätze war alles belgegt am Abend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es kommt immer darauf an was man von seinem Hotel erwartet. Wir waren 100 Prozent zufrieden. Netter Service, zuvorkommendes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und saubere, modern eingerichtete Zimmer. Der Frühstücksraum ist zu "Stosszeiten" schnell voll aber für diesen Fall hat das Hotel einen Nebenraum hergerichtet wo das Essen genauso schmeckt. Einen Safe, Kühlschrank oder die Klimaanlage haben wir nicht vermisst, sowas ist auch nicht unbedingt notwendig. Das Schwimmbad und die Sauna waren gepflegt und sauber, die Handtücher haben wir vom Zimmer mitgenommen. Von außen etwas in die Jahre gekommen macht es von innen aber trotzdem einen sehr guten Eindruck. Sollten wir nochmal in der Nähe sein werden wir bestimmt wieder hier einchecken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Leider hat uns der Aufenthalt im Mercure-Hotel Lüdenscheid enttäuscht. Man sollte sich vorher in Bewertungsportalen informieren. Keine Klimaanlage, laut durch Straße und unzureichender Platz beim Frühstück und Parken waren Handicaps. Keine Handtücher in Sauna, ein Rinnsal in der Dusche, kein Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer sowie wacklige Fenstergriffe an der Balkontür waren nur Details, die störten. Schade. reklamiert man, fühlt man sich nicht ernst genommen. Beim Check-Out wurden wir nicht mal gefragt, ob alles ok ist! Das sagt alles!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Luedenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Luedenscheid

Anschrift: Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lüdenscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Lüdenscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Luedenscheid 4*
Kostenloses Wi-Fi, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung sowie Flatscreen TVs erwarten Sie in den 170 komfortablen Zimmern des Mercure Hotel Lüdenscheid. Kostenlose Parkplätze und der Stadtpark umgeben das Hotel. Mit 12 geräumigen Konferenzräumen bietet das 4-Sterne Hotel ideale Voraussetzungen für kleine und große Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen. Für Entspannung sorgen ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein Fitnessraum und ein externes Massageteam in der 11. Etage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Luedenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Luedenscheid Lüdenscheid

Wenn Sie Mercure Hotel Luedenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.