“Sauberkeit und Sauna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Luedenscheid

Mercure Hotel Luedenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Luedenscheid
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
“Sauberkeit und Sauna”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Schwarze Haare im Bad sind nicht der Beweis einer gründlichen Reinigung. Die Benutzung der Sauna war der ausschlaggebende Argument für diese Buchung.Leider war die Sauna defekt und das ist ein absoluter KO-Punkt!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war in diesem Jahr etwa fünf mal im Mercure Hotel in Lüdenscheid. Die Zimmer und die Sauberkeit waren immer absolut top.
Beim Besuch vom 15.-16.10 mussten wir aber leider Mängel im Zimmer feststellen;

1. Die Türzarge in das Zimmer war locker!! Die Tür hätte ganz einfach ausgehebelt werden können. Wir fühlten uns nicht so ganz sicher!

2. Der Abzug im fensterlosen Badezimmer/Toilette funktionierte nicht. Nach Benutzung der Toilette gingen die Gerüche nicht raus....

3. Die Wände waren ziemlich verstaubt.

Alles andere war gewohnt top. Deshalb können wir das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Empfang war sehr entgegenkonnend. Der Wunsch nach einem Raucherzimmer wurde entsprochen. Das Früstücksbufett war reichlich und hervorzuheben ist die große Auswahl. Die Herzlichkeit der Servicekraft ist hervorzuheben.
Nachteilig in der Ausstattung ist das offizielle Raucherzimmer.

L.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein 70er Bau, welches man dem Hotel leider auch schon von aussehen ansieht, mit hohen Erwartungen geht man dort nicht rein!

Wir haben dort einmal "zwangsweise" Übernachten müssen, die Zimmer sind zwar Groß und Geräumig allerdings versprühen sie ebenfalls wieder diesen 70er Charme, als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Sauberkeit war bei uns soweit ok!

Zum Frühstück muss ich sagen das wenn man zu Spät bekommt man nichts mehr, also ist hier Früh Aufstehen angesagt,was ich persönlich im Urlaub so gar nicht mache.

Das Personal an sich ist freundlich und sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen, leider reist aber auch dieser Freundlichkeit das Zimmer nicht raus!

Ob es zur Zeit Renoviert wird kann ich nicht sagen, da man in meinem Zimmer davon nichts merkte! Für den Preis gibt es daher bei mit nur mit hängen und würgen 3Punkte!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wartenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

ich habe geschäftlich eine nacht in lüdenscheid verbracht. das hotel machte bei der ankuft einen recht ordentlichen eindruck. das personal am empfang war sehr freundlich. beim euin und auschecken.
das zimmer war auf den ersten blick auch in ordnung. leider hatte ich meinen autoschlüßel verlegt so das ich das ganze zimmer danach abgesucht habe.
zu dem zweck, habe ich auch das doppelbett, in meiner zimmer zur seite und auseinander geschoben um darunter zu sehen. das hätte ich lieber bleinben lassen. den der einzelene schwarze socken lag sicher nicht seit kurzem auf dem großen dreck unter dem bett. da war seit monaten nicht mehr gesaugt worden. von daher war ich schon sehr schockiert nach meinem ersten eindruck

• Aufenthalt September 2011, Business
Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Auch in diesem Mercure Hotel in Lüdenscheid kann man sich wohlfühlen. Es ist zwar von aussen ein Hotelkompletx der 70iger Jahre, innen fühlt man sich doch wohl, da hier alles renoviert wurden ist.
Die Zimmer sind groß und geräumig und natürlich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend groß und das Hotel hat neben kostenlosen WLAN auch kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Haus aus den 80er Jahren ist ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber schrittweise renoviert.
Lage und sehr freundlicher Service reißen das aber wieder raus.
Vor allem das Frühstücksbuffet ist empehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Luedenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Luedenscheid

Anschrift: Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lüdenscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Lüdenscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Luedenscheid 4*
Kostenloses Wi-Fi, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung sowie Flatscreen TVs erwarten Sie in den 170 komfortablen Zimmern des Mercure Hotel Lüdenscheid. Kostenlose Parkplätze und der Stadtpark umgeben das Hotel. Mit 12 geräumigen Konferenzräumen bietet das 4-Sterne Hotel ideale Voraussetzungen für kleine und große Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen. Für Entspannung sorgen ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein Fitnessraum und ein externes Massageteam in der 11. Etage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Luedenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Luedenscheid Lüdenscheid

Wenn Sie Mercure Hotel Luedenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.