“Typisches Tagungshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Luedenscheid

Mercure Hotel Luedenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Luedenscheid
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Wartenberg, Deutschland
“Typisches Tagungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

ich habe geschäftlich eine nacht in lüdenscheid verbracht. das hotel machte bei der ankuft einen recht ordentlichen eindruck. das personal am empfang war sehr freundlich. beim euin und auschecken.
das zimmer war auf den ersten blick auch in ordnung. leider hatte ich meinen autoschlüßel verlegt so das ich das ganze zimmer danach abgesucht habe.
zu dem zweck, habe ich auch das doppelbett, in meiner zimmer zur seite und auseinander geschoben um darunter zu sehen. das hätte ich lieber bleinben lassen. den der einzelene schwarze socken lag sicher nicht seit kurzem auf dem großen dreck unter dem bett. da war seit monaten nicht mehr gesaugt worden. von daher war ich schon sehr schockiert nach meinem ersten eindruck

• Aufenthalt September 2011, Business

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Auch in diesem Mercure Hotel in Lüdenscheid kann man sich wohlfühlen. Es ist zwar von aussen ein Hotelkompletx der 70iger Jahre, innen fühlt man sich doch wohl, da hier alles renoviert wurden ist.
Die Zimmer sind groß und geräumig und natürlich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend groß und das Hotel hat neben kostenlosen WLAN auch kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Haus aus den 80er Jahren ist ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber schrittweise renoviert.
Lage und sehr freundlicher Service reißen das aber wieder raus.
Vor allem das Frühstücksbuffet ist empehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hier war ich auch schon einmal. Es hat sich soweit nichts geändert. Großer kostenfreier Parkplatz am Hotel, Stadtpark direkt in der Nähe. Die Zimmer sind eigentlich recht klein. Manche sind auch ewtas "eingestaubt". Unten gibt es eine Bar, jetzt auch Nichtraucher. Dafür gibt es daneben in der Nähe eine "Raucherlounge", also ok für Raucher. Das restaurant ist soweit super, das Frühstück dort ist super !! Einriesiges Buffet mit allem erdenklichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Luedenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Luedenscheid

Anschrift: Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lüdenscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Lüdenscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Luedenscheid 4*
Kostenloses Wi-Fi, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung sowie Flatscreen TVs erwarten Sie in den 170 komfortablen Zimmern des Mercure Hotel Lüdenscheid. Kostenlose Parkplätze und der Stadtpark umgeben das Hotel. Mit 12 geräumigen Konferenzräumen bietet das 4-Sterne Hotel ideale Voraussetzungen für kleine und große Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen. Für Entspannung sorgen ein beheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein Fitnessraum und ein externes Massageteam in der 11. Etage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Luedenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Luedenscheid Lüdenscheid

Wenn Sie Mercure Hotel Luedenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.