“wir kommen im november wieder hat uns gut gefallen und waren rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienta-Wellness-Hotel

Ambienta-Wellness-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambienta-Wellness-Hotel
Sebastian-Kneipp-Promenade 28, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
köln
“wir kommen im november wieder hat uns gut gefallen und waren rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

wir waren mit der kosmetik sehr zu frieden tolle gesichtsbehandlungen sehr schön und entspannende massagen,frühstück top,service auch sehr nett die lage des hotels ist im grünen ruhig und schöngelegen wie waren zu drei pärchen und kommen zum november wieder muss sagen die schlechten bewertungen stimmen unserer meinung nach gar nicht schonen gruss an alle

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schade,es sollte für meine Freundin und mich ein schönes entspanntes Wochenende werden. Es fing schon mit einem warmen Begüßungssekt an, den wir dann am nächsten Tag kalt serviert bekommen sollten...sollten!!! Leider Fehlanzeige! Unser Zimmer war zwar geräumig aber den zeichen der Zeit sehr verschlissen. Der Wellnessbereich war nicht sehr einladent. Alles mit Teppich ausgelegte Zimmer und das Fußbad gab es in einer Nostalgie Wanne:( und so durchzogen sich die Stunden in diesem WELLNESS-Hotel. Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Münstereifel.

Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wie dieses Haus 4* und die Bezeichnung "Wellness-Hotal" erhalten konnte, ist mir absolut schleierhaft! Der Begriff "Pension" scheint eher angemessen. Ich weiß nicht, womit ich beim Aufzählen der Negativpunkte beginnen soll! Ich reise sehr viel, bin aber noch nie aus einem Haus so verärgert und entrüstet abgereist. Die Krönung ist der Chef, der über die Maßen frech und unverschämt und ganz offensichtlich nur auf Abzocke aus ist. Dass ein Wellness-Hotel offensichtlich nur 1 Kometikerin kennt, die nur nach Bedarf ins Haus geholt wird, spezielle Bäder, die über Prospekt und Internet angeboten werden, nur gebucht werden können, wenn in einem Zimmer "eine Badewanne frei ist",
man für eine Badetasche mit 2 einfachen Handtüchern € 20,00 Pfand zahlen muss, der Gast für einen "Verzehrzettel", auf dem die wenigen zur Verfügung stehenden Extras (Getränke, Suppe o.ä.) mit € 50,00 haftet!!!! und ein Chef Gäste anraunzt mit "bestellen können Sie Behandlungen, aber die Termine bestimme ich und nicht Sie" und eine von seinem Personal wohl irrtümlich bestätigte, aber nicht einzuhaltende und von uns daher 24 Stunden vorher noch expressis verbis stornierte Behandlung mit € 89.-- bezahlt haben wollte - DAS SOLL EIN 4*WELLNESS HOTEL sein???? Ich könnte noch mehr schreiben, rege mich aber nur auf! Das Service-Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. TIP: Bucht Euer Wellness-Hotel in Bad Münstereifel über das Touristikamt..............

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Moers
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir hatten uns auf das Wochenende so sehr gefreut. Schon bei der Ankunft mussten wir erfahren, dass das Hotel dreistöckig ist, aber leider über keinen Aufzug verfügt(Hotelbeschreibung gibt dieses nicht her). Die Zimmer sind furchtbar winzig, so dass wenn einer auf der Bettkante saß, der andere an ihm noch nichtmals vorbei kam. Badezimmer sind ebenfalls sehr winzig, Dusche verfügt nur über einen Durschvorhang, wie in den 70. Jahren und zu zweit passt man auch nicht ins Badezimmer rein, wenn ja kann man auf jedenfall nicht umfallen. Der Wellnessbereich verfügt über ein altes Schwimmbad,eine Dampfsauna, die leider aber nicht in Betrieb genommen werden konnte und eine normale Sauna, die lediglich mit 70 Grad beheizt war(man muss sich schon anstrengen zu schwitzen). Der Fitnessraum war ebenfalls sehr klein und der Kosmetikbereich lässt auch zu Wünschen übrig. Das Frühstück ist sehr dürftig, Brot nicht sehr frisch und Brötchen auch ziemlich rar. Im übrigen sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man morgens erst gar nicht lange schlafen kann. Wir fanden alles so schrecklich, dass wir nach einer Nacht bereits wieder abgereist sind und froh waren wieder zuhause zu sein!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Bitte, bitte nicht. Es ist mir einfach unerklärlich, wie dieses familiär geführte Hotel vier Sterne bekommen hat. Es hat einen leichten 90er Jahre-Charme als blau-gelbe Bettwäsche noch 'in' war. Zimmer sind winzig, Frühstück ok, aber alles abgepackt, der Pool ist ein Witz und die Saunalandschaft besteht aus einer Sauna (Dampfbad war zu), beides nur bis 20 Uhr geöffnet. Das Hotel hat zwar einen schöne Lage, ist sauber und das Personal ist bemüht, aber für 120-140 Euro die Nacht definitiv absolut überteuert. Also bloß die Finger davon lassen, wenn man nicht abgezockt werden möchte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel Ambienta ist einfach toll zum entspannen und relaxen. Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind phantastisch. Das Personal sehr zuvorkommend und
kompetent. Zimmer sehr sauber und gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir waren 3 Tage dort und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Ambienta-Wellness-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienta-Wellness-Hotel

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Promenade 28, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel
Nr. 2 von 9 Pensionen in Bad Münstereifel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienta-Wellness-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambienta-Wellness-Hotel Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ambienta-Wellness-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.