“Schöne Aussicht - das ist alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf-Hotel-Breuer

Golf-Hotel-Breuer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Münstereifel suchen?
Golf-Hotel-Breuer
Roderter Kirchweg 1, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Warschau, Polen
“Schöne Aussicht - das ist alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Schöne Lage - auf dem Hügel - macht Ihr Blick vom Balkon ziemlich einzigartig. Dies ist einer der sehr wenigen Vorteile von Golf-Hotel.

Es könnte ein guter Ort für Sommer-Reisen (15 Minuten in die Innenstadt) sein. Hotel besteht aus zwei Pavillons - Restaurant ist in einem separaten Gebäude - mit dem Hauptgebäude mit einer Treppe an der frischen Luft verbunden. Das heißt, wenn es regnet (wie es war, als ich check-in machte) starten Sie Ihren Aufenthalt ganz ärgerlich. Zunächst zu Fuß vom Parkplatz, 2 Stockwerke hinunter zur Rezeption, bekommen einen Schlüssel und wieder auf Ihr Zimmer ... schon klitschnass (kein Aufzug).

Die Zimmer sind bescheiden, aber sehr geräumig, würde ich mich nicht beklagen. Aber zusätzliche 5e für Internet-Adapter + Kabel - negative Überraschung. Wie auch immer, mit 1-Meter-Kabel können Sie es nur aus dem Bett benutzen ...

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien

Sie waren bereits im Golf-Hotel-Breuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-Hotel-Breuer

Anschrift: Roderter Kirchweg 1, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Münstereifel
Golf-Hotel-Breuer Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Golf-Hotel-Breuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golf-Hotel-Breuer gehört jetzt zu Ihren Favoriten