“Ordentliches Hotel mitten in Bad Münstereifel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Wolfsschlucht

Hotel Restaurant Wolfsschlucht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Wolfsschlucht
Orchheimer Strasse 19, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bornheim, Deutschland
“Ordentliches Hotel mitten in Bad Münstereifel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage mitten in Bad Münstereifel, wo es ab 14.08.14 ein innerstädtisches FOC gibt. Die Zimmer sind klein aber sauber und ruhig. Die Ausstattung ist ok. Das Frühstück ist ordentlich, aber es gibt kein Rührei! Für die Größe der Zimmer und deren Ausstattung ist der Preis etwas zu hoch.
Der Service ist ok, beim Frühstück jedoch sehr freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Deutd
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten uns für das Hotel Wolfsschlucht entschieden, weil uns seine zentrale Lage zusagte, wir abends noch gemütlich zusammensitzen und morgens direkt an das Frühstücks Büfett gelangen wollten. Als wir eintrafen, hatte die Rezeption keinen Buchungsvermerk und konnte auf den hoteleigenen Rechner nicht zugreifen. Wir wurden daher im Hotel Erftschlösschen einquartiert, das wohl den selben Besitzer hatte, und etwa 200 m von dem gebuchten Hotel lag. Es firmierte zwar als "garni" fungierte aber als Dependance (ohne Service und ohne zumutbaren Aufenthaltsraum). Die Zimmer des Hotel Wolfsschlucht können wir daher nicht beurteilen, jedoch empfehlen auf eine schriftliche Buchungsbestätigung mit Unterbringungszusage im gebuchten Hotel zu bestehen.

Das für 12 Euro angebotene Frühstück war ausreichend,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Münstereifel.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wolfsschlucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wolfsschlucht

Anschrift: Orchheimer Strasse 19, 53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Münstereifel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Wolfsschlucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Wolfsschlucht Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Restaurant Wolfsschlucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.