“Solide für geschäftliche Übernachtungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport

BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Breslauer Strasse 8, 64521 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 3 von 3 Hotels in Groß-Gerau
Hamburg
“Solide für geschäftliche Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ein solides Hotel, wenn man allein in FFm zu tun hat. Für romantische Nächte mit der Gattin eher weniger zu empfehlen...

Das Hotel sieht zwar nicht so klasse aus, ist aber von innen tip top und man hat ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

Lage: Das Best Western ist gut zu erreichen und liegt nur wenige Meter von der Autobahn entfernt. - trotzdem nicht laut. Optimal also für alle Geschäftsreisen.

Service: Freundlich, höflich, schnell.

Zimmer: Sauber, gut gereinigt, freundliches Personal. Zweckmäßig eingerichtet, Flat-TV, Safe,

Essen: OK für zwei Tage, aber kein Knaller. Es gibt aber in der Nhe einen Italiener, zu dem man gehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Bezeichnung "Frankfurt Airport" ist schon ein wenig irreführend, immerhin über 20 km entfernt. Gesichtsloser Kasten im Gewerbegebiet, von außen nicht sehr einladend. Innen ähnlich unsympathisch. Personal an der Rezeption etwas überfordert: Informationen zu Flug, Shuttleservice etc. wurden notiert aber offensichtlich nicht im üblichen Formblatt, mit der Folge alles nochmal am nächsten Morgen angeben zu müssen. Shuttleservice klappte beim Rückflug trotzdem nur nach Erinnerungsanruf. Einfallsloses Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hohenbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Best Western Frankfurt / Airport bei Groß Gerau, gut ausgestattet und für die Ausstattung ganz preiswert. Der Zimmerkomfort ist gut. Seit kurzem bietet das Hotel eine KOSTENLOSE Minibar an. Hatte ich vorher noch nie gesehen, ist aber ein toller Service. Ich komme immer spät nachts, das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichlich und dürfte den meisten Ansprüchen entsprechen. Parkplatz ist vorm Haus und reichlich. Auch das passt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Liegt ca 20min vom Flughafen entfernt. Sehr günstige Raten mit Minibar inklusive(!), steht zwar nur jeweils ein Bier ein Cola ein Wasser drin, aber das reicht ja. Sehr komfortable Betten (ca Queensizegröße, mehrere verschiedene kissen). Sehr sauber und geräumig.Ideal wenn man morgens fürh wegfliegt und sich die teuren Flughafenhotels sparen will.

• Aufenthalt April 2010, Business
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Erster Eindruck von aussen tut dem Hotel unrecht. Macht nicht viel her und liegt mitten im Industriegebiet - aber dafür glänzt das Hotel mit einem perfekten Service, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gute Küche, schöne und saubere Zimmer - was will man mehr.. Zu meiner Überraschung waren sogar die Getränke in der Minibar kostenlos. Da ich während des Flugverbots dort war, war es auch sehr ruhig nachts...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

wir waren eine nacht in diesem hotel. am nächsten tag flogen wir weiter.
der shuttle service von/zum flughafen ist sehr gut.
das personal ist jung, teilweise steht es etwas neben sich, aber sie strengen sich an!
das zimmer war sehr sauber und gepflegt. die betten sehr gut und der schlaf erholsam.

• Aufenthalt Februar 2010
Klein-Gerau (seit dem 1. Juni 2009)
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wir waren im März ein Wochenende auf Wohnungssuche in der Nähe von Darmstadt. Um uns beiden nach zahlreichen Wohnungsbesichtigungen eine erholsame Nacht zu gönnen, hatte mein Freund bereits einige Tage vorher ein Zimmer im BestWestern-Hotel in Groß-Gerau gebucht. Mein Freund hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der BestWestern-Kette und eigentlich hat diese auch einen sehr guten Ruf.

Bei unserer Ankunft wusste erstmal niemand so recht, wer wir sind und dass wir ein Zimmer gebucht hatten. Schließlich fand man uns dann doch im Rechner. Irgendwie hatte man unsere Namen falsch zusammengewürfelt. Der Herr an der Rezption war äußerst freundlich und bemüht. Das Hotel selbst wirkte dunkel und irgendwie geschlossen. Wir erhielten eine Karte für unsere Zimmertür und bekamen den Weg kurz erklärt.

Im Treppenhaus roch es äußerst unangenehm. Eigentlich ist das sogar eine Untertreibung. Es stank erbärmlich nach Kläranlage. Wir flüchteten in den Aufzug... aber es gab kein Entrinnen. Also "nase zu, luft anhalten". Oben blieb der Geruch allerdings erstmal der Gleiche. Beim verlassen des Treppenhauses verschwand der Gestank und uns erwartete der Muff von schlechter Lüftung und ein bisschen der Geruch von "neu"-Ausdünstungen (Farbe, Lack, Teppich - hoffe man versteht was ich meine?).

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Allerdings hatten wir ja schon bei der Anmeldung bemerkt, dass man aus unseren beiden Namen irgendwie einen neuen Namen zusammengewürfelt hatte. Wir fanden ein wirklich sehr geräumiges auberes und gut eingerichtetes Zimmer vor - allerdings mit einem schmalen Einzelbett.

Zurück zur Rezeption (natürlich wieder brav im Treppenhaus die Luft anhalten). An der Rezeption war dann erstmal niemand. Der nette Rezeptionist unterhielt sich irgendwo im dunklen Restaurant mit einem Kollegen. Als er uns bemerkte, kam er zu uns und wir erhielten ein upgrade auf ein höherwertiges Zimmer. Wir bekamen eine Zimmerkarte und wieder gings mit angehaltener Luft ins Treppenhaus...

Das Zimmer, das wir vorfanden, war wirklich sehr hübsch eingerichtet und verfügte über ein extragroßes Bett und ein wunderschönes, sehr sauberes Bad mit großer Dusche. Es war allerdings ziemlich kalt, weshalb wir erstmal die Heizung anstellten. Wir hatten allerdings erstmal nur wenig Zeit uns umzusehen und machten uns auf zur nächsten Wohnungsbesichtigung.

Gegessen haben wir außerhalb bei einem Griechen in Königsstätten (wirklich sehr zu empfehlen). Bei unserer Rückkehr ins Hotel um ca. 19.30 Uhr war das Restaurant immer noch düster und gerade niemand an der Rezeption. Durchs Treppenhaus gings wieder mit angehaltenem Atem, der Geruch war nämlich immer noch nicht verschwunden sondern hatte eher zugenommen.

Oben auf dem Zimmer fiel uns dann auf, dass das Bett zwar eindeutig ein Doppelbett war, allerdings gab es im ganzen Zimmer nur ein Kopfkissen, eine Bettdecke und auch nur einen Satz Handtücher. Mein Freund wollte daraufhin das Telefon im Zimmer nutzen um unten in der Rezeption anzurufen. Das funktionierte leider nicht und so machte er sich auf den Weg nach unten. Nach ca. 30 Minuten kam er wieder (er musste erstmal jemanden suchen) und teilte mir mit, dass gleich jemand käme.

So gegen 22 Uhr brachte man uns das Kissen und die Bettdecke, ebenso die Handtücher. Ich hab da schon mehr oder weniger geschlafen.

Genau... geschlafen. Das haben mein Freund und ich sehr gut. Und am nächsten Morgen gab es ein durchaus akzeptables Frühstücksbuffet. Ich hab ja noch nie bei BestWestern gefrühstückt, allerdings schon einige Male in einem Etap-Hotel und fand das Frühstück hier konnte da mithalten. Auch hier waren die Angestellten sehr freundlich und alles machte einen freundlichen sauberen Eindruck.

Bei unserer Abreise gab es dann noch ein kleines Problem. Man wollte uns nämlich einen höheren Zimmerpreis berechnen. Also nicht den normalen Dopelzimmer-Preis. Von einem "upgrade" wusste niemand etwas. Wir erklärten den Sachverhalt mit dem Doppelzimmer, das leider nur über ein Einzelbett verfügte - aber irgendwie schaute uns der Herr von der Tagschicht zwar sehr höflich aber unverständlich an, als wollten wir ihm einen Bären auftischen. Letztendlich bekamen wir dann eine neue Rechnung, über den gebuchten Zimmerpreis.

Trotz der wirklich sehr schönen Einrichtung der Zimmer und der freundlichen Mitarbeiter erhält das Hotel von uns auf gar keinen Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Groß-Gerau.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Breslauer Strasse 8, 64521 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Gerau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Groß-Gerau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gross-Gerau
Gross-Gerau Ramada
Best Western Frankfurt Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.