“Super Essen, Klasse Service” 5 von 5 Sternen

Opelring 1 | Büttelborn, 64572 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland
+49 (0)615239502
Platz Nr. 16 von 39 Restaurants in Groß-Gerau
Saarbrücken
“Super Essen, Klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Immer wenn ich meine Schwester in Büttelborn besuchen, freue ich mich schon auf einen Besuch im Klein Gerauer Hof in Büttelborn.
Es wird ein sehr gute kroatische und deutsche Küche angeboten. Die Chefin des Hauses kocht selbst und das ausgezeichnet. Die Tochter ist für den Service verantwortlich. Kompetenter und freundlicher kann es in einem Restaurant nicht zugehen.
Mein Lieblingsessen sind die gegrillten Calamari. Unschlagbar gut. Und bessere Bratkartoffeln habe ich nie gegessen. Also, wer in der Nähe ist, unbedingt ausprobieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klein Gerauer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Groß-Gerau, Hessen

Sie waren bereits im Klein Gerauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klein Gerauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.