“Dunkles Lokal - Unterdurchschnittliches Esssen” 2 von 5 Sternen

Klein Gerauer Hof
Opelring 1 | Büttelborn, 64572 Groß-Gerau, Hessen, Deutschland
+49 (0)615239502
Platz Nr. 16 von 39 Restaurants in Groß-Gerau
“Dunkles Lokal - Unterdurchschnittliches Esssen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Lokal ist dunkel. Eingerichtet wie ein gutbürgerliches Lokal. Altmodisch ungemütlich. Das Esssen war fett und geschmacklich langweilig. Es gibt deutlich bessere Lokale in Groß-Gerau , ja sogar in Klein-Gerau ist das "da Franco (Volkshaus)" deutlich besser. Preislich liegt der Klein-gerauer Hof OK. Trotz der guten Bewertungen werde ich dem Klein-Gerauer Hof keine 2. Chance geben

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Groß-Gerau, Deutschland
“Sehr gut und preiswert Speisen im Klein-Gerauer Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Bei sehr freundlicher Bedienung erhält man satte Portionen zu moderaten Preisen. Das Speiseangebot reicht von vorzüglichen kroatischen Gerichten bis hin zu unterschied-lichen Schnitzelarten. Das Lokal beherbergt vauch eine Kegelbahn und im Sommer lädt eine kleine Terasse zum "Draussensitzen" ein. Der "Klein-Gerauer Hof" eignet sich auch sehr gut für Familien, die auch ihren guterzogenen Bello mitbringen dürfen. Ich kenne die Gaststätte und deren Betreiberfamilie bereits seit weit über 20 Jahren und kehre immer wieder gerne hier ein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt, Deutschland
“Sehr leckeres kroatisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Man kriegt hier riesen Portionen. Vor allem Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Die Inhaber kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien, ich glaube heute Kroation. Von daher gibt es viel mit Hack, Schafskäse, Pepperoni und leckeres Ajvar. Auch die anderen Speisen und Salate sind lecker. Die Preise eher im unteren Mittel. Bedienung sehr nett, Ambiente eher altbacken und spiessig aber afür stimmts Essen!

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“Super Essen, Klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Immer wenn ich meine Schwester in Büttelborn besuchen, freue ich mich schon auf einen Besuch im Klein Gerauer Hof in Büttelborn.
Es wird ein sehr gute kroatische und deutsche Küche angeboten. Die Chefin des Hauses kocht selbst und das ausgezeichnet. Die Tochter ist für den Service verantwortlich. Kompetenter und freundlicher kann es in einem Restaurant nicht zugehen.
Mein Lieblingsessen sind die gegrillten Calamari. Unschlagbar gut. Und bessere Bratkartoffeln habe ich nie gegessen. Also, wer in der Nähe ist, unbedingt ausprobieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente