“Super Erholung und unsere Tochter war die "Prinzessin"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriele
3.0 von 5 Pension   |   Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
Frankfurt
“Super Erholung und unsere Tochter war die "Prinzessin"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Die Zimmer waren stehts sauber und die extra Kissen für meine Frau wurden von der Zimmerfrau sofort erfüllt. Der Service war sehr gut und es war alles irgendwie Familier. Unsere Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt und die ganze zeit verwöhnt. AM letzten Abend durfte sie sich mit dem Koch ihren eigenen Eisbecher in der Küche machen, mit Schürze und Hut. Das Essen war bayerisch und modern, abwechslungreich und klasse. Wir waren nicht einmal auswärts essen. Abend hat man die Möglichkeit sich mit den anderen Gästen und dem CHef zu einer gemütlich RUnde zusammen zusetzen. Es war ein toller Urlaub und wir hatten Ehepaar, die ebenfalls einen kleinen SOhn haben kennen gelernt. WIr haben für den Frühling zur gleichen Zeit reserviert.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Mettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Super Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen. Das Preisleistungsverhältniss stimmte. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig.

• Aufenthalt August 2009
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Hatte mit meiner Frau einen herrlichen Urlaub in einem sauberen, stielvollem Landhotel mit erstklassischem Preis/Leistungsverhaeltnis.
Besonders hervorzuheben ist die erstklassische Kueche und der persoehnliche und freundliche Service der Gastgeber und deren Angestellten. Wir hatten waernend unseres ganzen Aufenthaltes nie den Wunsch, irgendwo anders essen zu wollen.
Unser Appartment/Zimmer im Erdgeschoss war hell, modern mit privaten Liegen im Garten und das Badezimmer, mit Bidet, wuerde jedem Hilton Hotel Ehre machen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir kommen seit Jahren gerne in das Hotel Gabriele zur Familie Licklederer-Wenninger. Der freundliche Service und die familiäre Atmosphäre gefallen uns besonders. Die Zimmer sind sauber und haben teilweise einen eigenen Balkon. Das Essen finden wir immer gut - morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet, Mittags und Abends abwechslungsreiche gutbürgerliche Küche.
Wir kommen auch in Zukunft gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Gabriele Hotel
Hotel Pension Gabriele
Hotel Gabriele Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.