“Schönes Weihnachtsfest im Hotel verlebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriele
3.0 von 5 Pension   |   Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
“Schönes Weihnachtsfest im Hotel verlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste mal Weihnachten nicht zu Hause, sondern haben uns entschieden, das Weihnachtsfest im Hotel Gabriele zu verbringen. Dies war bereits der dritte Aufenthalt in diesem Hotel und wie immer war alles sehr schön und sehr gut, von der Begrüßung bis zum Abschied.
Die Küche hat sich diesmal jedoch selbst übertroffen. Die Abendmenüs an den Weihnachtstagen waren von bester Qualität und immer super schön angerichtet. Auch der Service hat sich wieder von der besten Seite gezeigt. Auch an den Tagen vor und nach Weihnachten war die Küche wie schon bei unseren zwei vorigen Aufenthalten sehr, sehr gut. Auch sonst gefällt es uns in diesem Hotel immer wieder. Die gute Lage läd immer wieder zu schönen Spaziergängen und Ausflügen ein.Auch unser Hund fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl- als Hundehalter merkt man genau wo ein Hund willkommen ist oder nicht.
Wir jedenfalls freuhen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Unterwössen..
Alles Gute und viel Gesundheit dem gesamten Personal für das neue Jahr 2014 von Familie M. aus Berlin.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse ist besonders im Sommer zu emfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die bisherigen Bewertungen haben uns dazu bewogen dieses Hotel zu buchen. Leider können wir diese Eindrücke nicht bestätigen. Das Personal ist freundlich, aber nicht besonders bemüht. Der Empfang war ok, aber nicht herzlich. Die Zimmer sind sauber aber nicht in allen Details ok. Die Teppiche sind unangenehm und verbreiten einen unschönen Geruch. Die Betten sind ok, aber die Kopfkissen und Zudecken sind eine Katastrophe. Allergikern sei das Hotel so oder so nicht empfohlen. Von zweifelhafter Qualität sind auch die Handtücher. Wir konnten den Balkon nicht nutzen und mussten auch ab sieben Uhr das Fenster schließen, da ständig Zigarettenqualm in unser Zimmer zog. Beim Betreten des Treppenhauses macht man besser die Augen zu, da die Möblierung einfach nur peinlich ist. Das Frühstück ist ok, aber nichts ist wirklich von guter Qualität. Besonders Brötchen und Rührei sind unterdurchschnittlich. Die Lage des Hotels ist schön, aber leider gibt es viel zu wenige Parkplätze für das Hotel. Grundsätzlich fanden wir das Hotel noch ok, aber für die Leistung viel zu teuer. Einen längeren Urlaub möchte ich in diesem Hotel nicht verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren eine Woche hier und haben jeden Tag genossen. Ruhiges Zimmer mit Balkon zur Gartenseite.
Gute Lage für Ausflüge nach Salzburg, Chiemsee, Reit im Winkl, Königssee usw.
Große Auswahl beim Frühstück als Buffet, Abendessen a la carte mit guter Auswahl und leckeren Speisen (klassisch und modern) zu guten Preisen. Freundlicher und hilfsbereiter Service, Zeitschriften und Zeitungen zum Ausleihen, gemütlicher Gastraum und schöne Terrasse.
einzige Kritik:TG für 8 euro/tag ist m.e. zu viel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

...meinen "Vorbewertern" ist eigentlich nicht viel zuzufügen. Außer..."mit Hunden als Hotelgäste haben wir gar kein Problem". Für Hundebesitzer eine überaus tröstliche Botschaft. Und so war es denn auch. Sogar Leckerlis und eine Wasserschüssel waren vorbereitet.
Allenfalls sind Harley Davidson Besitzer störend, die sich schon mal um 6 Uhr morgens an der Geräuschkulisse ihrer Maschinen ergötzen. Dafuer bellen Hunde gelegentlich. Das macht es dann wieder wett.
Im Chiemgau immer wieder Die freundliche Hotel-Pension Gabriele in Unterwoessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Sassendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich übernachtete anlässlich einer Veranstaltung für eine Nacht im nahe gelegenen Land Hotel Gabriele und habe schon lange nicht mehr ein so familiäres Ambiente erlebt.
Ländliche Gemütlichkeit ist hier Trumpf, wer hierher kommt will keine Bar, sondern trinkt ein Weißbier im Restaurant.
Noch spät bekamen wir ein Abendbrot aus der schon geschlossenen Küche und auch ein Frühstück zum Mitnehmen aufs Zimmer (Ich musste schon weit vor der offiziellen Frühstückszeit ab 07:00 Uhr weg) war überhaupt kein Problem.
Das nenne ich Service, und das findet man nicht oft.

Das einzige Manko: Es ist schwierig als großer Mensch in die Dusche zu gelangen (Zimmer 43), der Abstand zwischen der Duschentür und der Wand ist arg eng.

Vielleicht findet man auch bald mal eine Klimaanlage, bei der aktuellen Hitze wäre sie gut zu gebrauchen gewesen, aber all das tut der Bewertung keinen Abbruch.

Toller Service und noch mal vielen Dank an die Küchen-Crew !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir buchten Halpension.
Freundlicher Empfang und freundliches Service. Helle, saubere, geräumige Zimmer. Sehr stimmungsvolle, gemütliche Gaststube und ganz feines Essen - alles auf gehobenem Niveau (was wir eigentlich gar nicht so erwartet hatten). Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hotel Gabriele. An einen Berg in Bayern geschmiegt, südlich des Chiemsees und etwa einen Fahrstunde entfernt von München liegt das Gabriele. Wenn man durch die Stadt fährt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so eine Stelle dort geben kann (und Sie sollten auf jeden Fall in Google Earth oder einer guten Online-Karte nachsehen, bevor Sie versuchen, den Ort zu finden.) Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, up-to-date, und das Bad war erst vor kurzem renoviert und auf einen sehr hohen Standard gebracht worden. Vom Balkon aus hatte man den Blick auf klassisch grüne Berge und die Alpen. Es gibt überall im Hotel gratis WiFi. Sehr ruhig, aber mit Zugriff auf viele Aktivitäten - Wandern, Radwandern - und wenn Sie den entsprechenden Flugschein haben, eine Flugpiste in der Nähe, wo man im Voraus ein Segelflugzeug bestellen kann. Lokale Reiseführer liegen stapelweise herum. Eine kurze Fahrt zum Chiemsee, wo Sie segeln und die Insel erkunden können. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Mein Tisch probierte Zander aus, frisch im nahen Chiemsee gefangen, und das Filetsteak. Die Weinkarte ist nicht speziell, aber es sind gute Weine mit vernünftigen Preisen. Biere von Paulaner. Der Service war ausgezeichnet. Frühstück ist einfach, aber von hoher Qualität. Insgesamt äußerst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Gabriele Hotel
Hotel Pension Gabriele
Hotel Gabriele Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.