“Toller Service in familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriele
3.0 von 5 Pension   |   Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
Bad Sassendorf, Deutschland
“Toller Service in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich übernachtete anlässlich einer Veranstaltung für eine Nacht im nahe gelegenen Land Hotel Gabriele und habe schon lange nicht mehr ein so familiäres Ambiente erlebt.
Ländliche Gemütlichkeit ist hier Trumpf, wer hierher kommt will keine Bar, sondern trinkt ein Weißbier im Restaurant.
Noch spät bekamen wir ein Abendbrot aus der schon geschlossenen Küche und auch ein Frühstück zum Mitnehmen aufs Zimmer (Ich musste schon weit vor der offiziellen Frühstückszeit ab 07:00 Uhr weg) war überhaupt kein Problem.
Das nenne ich Service, und das findet man nicht oft.

Das einzige Manko: Es ist schwierig als großer Mensch in die Dusche zu gelangen (Zimmer 43), der Abstand zwischen der Duschentür und der Wand ist arg eng.

Vielleicht findet man auch bald mal eine Klimaanlage, bei der aktuellen Hitze wäre sie gut zu gebrauchen gewesen, aber all das tut der Bewertung keinen Abbruch.

Toller Service und noch mal vielen Dank an die Küchen-Crew !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir buchten Halpension.
Freundlicher Empfang und freundliches Service. Helle, saubere, geräumige Zimmer. Sehr stimmungsvolle, gemütliche Gaststube und ganz feines Essen - alles auf gehobenem Niveau (was wir eigentlich gar nicht so erwartet hatten). Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hotel Gabriele. An einen Berg in Bayern geschmiegt, südlich des Chiemsees und etwa einen Fahrstunde entfernt von München liegt das Gabriele. Wenn man durch die Stadt fährt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so eine Stelle dort geben kann (und Sie sollten auf jeden Fall in Google Earth oder einer guten Online-Karte nachsehen, bevor Sie versuchen, den Ort zu finden.) Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, up-to-date, und das Bad war erst vor kurzem renoviert und auf einen sehr hohen Standard gebracht worden. Vom Balkon aus hatte man den Blick auf klassisch grüne Berge und die Alpen. Es gibt überall im Hotel gratis WiFi. Sehr ruhig, aber mit Zugriff auf viele Aktivitäten - Wandern, Radwandern - und wenn Sie den entsprechenden Flugschein haben, eine Flugpiste in der Nähe, wo man im Voraus ein Segelflugzeug bestellen kann. Lokale Reiseführer liegen stapelweise herum. Eine kurze Fahrt zum Chiemsee, wo Sie segeln und die Insel erkunden können. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Mein Tisch probierte Zander aus, frisch im nahen Chiemsee gefangen, und das Filetsteak. Die Weinkarte ist nicht speziell, aber es sind gute Weine mit vernünftigen Preisen. Biere von Paulaner. Der Service war ausgezeichnet. Frühstück ist einfach, aber von hoher Qualität. Insgesamt äußerst empfehlenswert.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

ich hatte mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen eine herrliche Urlaubswoche in einem sauberen, stilvollen Landhotel mit erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die erstklassische Küche, die spontanen Schmankerl des Küchenchefs und der persönliche und freundliche Service von Frau Licklederer und ihren Angestellten. Unser schönes Zimmer im 1. OG war hell, modern mit Liegen auf dem Balkon und das Badezimmer war einfach klasse! Ausschlafen war dank der himmlichen Ruhe wegen der TOP-Lage ein Genuss !!! Wandern ist sehr schön, da viele Wege direkt in der Nähe des Hotels beginnen, den im Preis enthaltenen Fahrradverleih mussten wir daher nicht in Anspruch nehmen.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Gabriele17, Geschäftsführer von Hotel Gabriele, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Ralf M.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung unseres Hotels. Es hat uns allen viel Freude bereitet, Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause umsorgen zu dürfen. Natürlich geben wir auch weiterhin unser bestes und hoffen Sie schon beim nächsten Aufenthalt mit unserem neuen Restaurantkonzept ein wiederholtes mal positiv stimmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterwössen,
Ihr Gabriele Team
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das Personal ist sehr freundlich und stets um Ihre Gäste bemüht.
Die Zimmer sind schön und sinnvoll eingerichtet. Das Hotel, das Zimmer und das Restaurant sind absolut sauber und gepflegt.
Frühstück wird in Buffetform gereicht und von allem etwas angeboten.
Das Hotel ist ein Bio landgasthof und kocht nur mir regionalen Produkten.
Die Lage ist sehr idyllisch, ruhig und trotzde, zentral. Geschäfte zum Einkaufen sind ausreichend in nächster Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Unseren diesjährigen Sommerurlaub (14 Tage) haben wir in einem hervorragenden Hotel verbracht. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch seine allesamt renovierten Zimmer, einer super Küche und tollem service aus. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Der im Preis enthaltene Fahrradverleih war nicht zu beanstanden. Das Bier wurde immer kalt serviert :-)))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nersingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Schöne saubere Zimmer, guter Service , gutes Essen.
Unser Besuch mit einer 17- köpfigen Motorradgruppe vom 23. bis 25.Juni war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Aufenthalt kann für Bikergruppen unbedingt weiter empfohlen werden. Motorräder beziehungsweise Autos können in einer Tiefgarage direkt am Gebäude untergestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Gabriele Hotel
Hotel Pension Gabriele
Hotel Gabriele Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.