“Spitzenunterkunft in superschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriele
3.0 von 5 Pension   |   Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Spitzenunterkunft in superschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

ich hatte mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen eine herrliche Urlaubswoche in einem sauberen, stilvollen Landhotel mit erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die erstklassische Küche, die spontanen Schmankerl des Küchenchefs und der persönliche und freundliche Service von Frau Licklederer und ihren Angestellten. Unser schönes Zimmer im 1. OG war hell, modern mit Liegen auf dem Balkon und das Badezimmer war einfach klasse! Ausschlafen war dank der himmlichen Ruhe wegen der TOP-Lage ein Genuss !!! Wandern ist sehr schön, da viele Wege direkt in der Nähe des Hotels beginnen, den im Preis enthaltenen Fahrradverleih mussten wir daher nicht in Anspruch nehmen.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Gabriele17, Geschäftsführer von Hotel Gabriele, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Ralf M.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung unseres Hotels. Es hat uns allen viel Freude bereitet, Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause umsorgen zu dürfen. Natürlich geben wir auch weiterhin unser bestes und hoffen Sie schon beim nächsten Aufenthalt mit unserem neuen Restaurantkonzept ein wiederholtes mal positiv stimmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterwössen,
Ihr Gabriele Team

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das Personal ist sehr freundlich und stets um Ihre Gäste bemüht.
Die Zimmer sind schön und sinnvoll eingerichtet. Das Hotel, das Zimmer und das Restaurant sind absolut sauber und gepflegt.
Frühstück wird in Buffetform gereicht und von allem etwas angeboten.
Das Hotel ist ein Bio landgasthof und kocht nur mir regionalen Produkten.
Die Lage ist sehr idyllisch, ruhig und trotzde, zentral. Geschäfte zum Einkaufen sind ausreichend in nächster Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Unseren diesjährigen Sommerurlaub (14 Tage) haben wir in einem hervorragenden Hotel verbracht. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch seine allesamt renovierten Zimmer, einer super Küche und tollem service aus. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Der im Preis enthaltene Fahrradverleih war nicht zu beanstanden. Das Bier wurde immer kalt serviert :-)))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nersingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Schöne saubere Zimmer, guter Service , gutes Essen.
Unser Besuch mit einer 17- köpfigen Motorradgruppe vom 23. bis 25.Juni war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Aufenthalt kann für Bikergruppen unbedingt weiter empfohlen werden. Motorräder beziehungsweise Autos können in einer Tiefgarage direkt am Gebäude untergestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren mit unserer 6 jährigen Tochter vom 6. bis 13. Februar im Hotel Gabriele zu Gast.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage jedoch nicht weit vom Ortszentrum enfernt.
Wir hatten ein sehr schönes,sauberes Zimmer mit einem tollen Bad und einer guten Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr nette Gastgeberfamilie und ausgezeichnetes Personal. Das große Skigebiet Kössen und der Chiemsee waren jeweils 15 km entfernt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten mit unseren Kindern einen herrlichen Urlaub in einem super Hotel.
Das Essen war hervorragend und wirklich alle Mitarbeiter waren ganz nett.
Wir haben uns hier eine Woche ganz wohl gefühlt. Unsere älteste Tochter hat sogar geweint dass sie bleiben wollte.
Auch unser Appartment mit zwei grossen Zimmern war Top; sehr sauber, gepflegt und ein enormes Badezimmer.
Wir kommen auf jeden Fall zurück!!!

Danke für die schönen Tagen!
Amara, Lynn, Freddy und Esther de Jonge

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wie waren sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre. freundliches Personal, sher freundliche Eigentümer,schönes Zimmer, leckeres Essen, zentrale Lage, gute Wandermöglichkeiten. Jederzeit wieder!

Familie Bos, Schagen/Niederlande

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Gabriele Hotel
Hotel Pension Gabriele
Hotel Gabriele Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.