“Besser geht es nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriele

Hotel Gabriele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriele
3.0 von 5 Pension   |   Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
Ahaus
“Besser geht es nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Unseren diesjährigen Sommerurlaub (14 Tage) haben wir in einem hervorragenden Hotel verbracht. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch seine allesamt renovierten Zimmer, einer super Küche und tollem service aus. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen. Der im Preis enthaltene Fahrradverleih war nicht zu beanstanden. Das Bier wurde immer kalt serviert :-)))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nersingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Schöne saubere Zimmer, guter Service , gutes Essen.
Unser Besuch mit einer 17- köpfigen Motorradgruppe vom 23. bis 25.Juni war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Aufenthalt kann für Bikergruppen unbedingt weiter empfohlen werden. Motorräder beziehungsweise Autos können in einer Tiefgarage direkt am Gebäude untergestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren mit unserer 6 jährigen Tochter vom 6. bis 13. Februar im Hotel Gabriele zu Gast.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage jedoch nicht weit vom Ortszentrum enfernt.
Wir hatten ein sehr schönes,sauberes Zimmer mit einem tollen Bad und einer guten Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr nette Gastgeberfamilie und ausgezeichnetes Personal. Das große Skigebiet Kössen und der Chiemsee waren jeweils 15 km entfernt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schüttorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten mit unseren Kindern einen herrlichen Urlaub in einem super Hotel.
Das Essen war hervorragend und wirklich alle Mitarbeiter waren ganz nett.
Wir haben uns hier eine Woche ganz wohl gefühlt. Unsere älteste Tochter hat sogar geweint dass sie bleiben wollte.
Auch unser Appartment mit zwei grossen Zimmern war Top; sehr sauber, gepflegt und ein enormes Badezimmer.
Wir kommen auf jeden Fall zurück!!!

Danke für die schönen Tagen!
Amara, Lynn, Freddy und Esther de Jonge

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wie waren sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre. freundliches Personal, sher freundliche Eigentümer,schönes Zimmer, leckeres Essen, zentrale Lage, gute Wandermöglichkeiten. Jederzeit wieder!

Familie Bos, Schagen/Niederlande

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Die Zimmer waren stehts sauber und die extra Kissen für meine Frau wurden von der Zimmerfrau sofort erfüllt. Der Service war sehr gut und es war alles irgendwie Familier. Unsere Tochter wurde wie eine Prinzessin behandelt und die ganze zeit verwöhnt. AM letzten Abend durfte sie sich mit dem Koch ihren eigenen Eisbecher in der Küche machen, mit Schürze und Hut. Das Essen war bayerisch und modern, abwechslungreich und klasse. Wir waren nicht einmal auswärts essen. Abend hat man die Möglichkeit sich mit den anderen Gästen und dem CHef zu einer gemütlich RUnde zusammen zusetzen. Es war ein toller Urlaub und wir hatten Ehepaar, die ebenfalls einen kleinen SOhn haben kennen gelernt. WIr haben für den Frühling zur gleichen Zeit reserviert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Mettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Super Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen. Das Preisleistungsverhältniss stimmte. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Gabriele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriele

Anschrift: Brundlsberggasse 14, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Unterwössen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriele 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gabriele
Pension Gabriele Hotel
Hotel Gabriele Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gabriele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.