“Eine freundliche Unterkunft, familiär geführt.” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gaestehaus Poeppl
Fruehlingstrasse 16, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
crewkerne
“Eine freundliche Unterkunft, familiär geführt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir sind gerade aus Unterwössen zurückgekehrt, das wir als Basis für den Besuch bei der Weltmeisterschaft im Biathlon in Ruhpolding nutzten. Das Gästehaus Pöppl war eine optimale Wahl sowohl was die Lage als auch die Qualität der Unterkunft anging. Unser Doppelzimmer war makellos sauber und recht groß, mit einem geräumigen Bad. Das Frühstück war immer lecker, mit einer Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Marmelade. Auch hartgekochte Eier gab es, und einmal wurden uns sogar Eier mit Frühstücksspeck angeboten. Die Besitzerin, Frau Pöppl (Barbara) war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, uns mit Informationen zu versorgen oder sonstigen Bedürfnissen. Obwohl ihr Englisch nicht fließend und unser Deutsch sehr begrenzt war, gab es keine Kommunikationsprobleme, sondern unterstrich den Charme der Unterkunft. Es scheint nicht der Fall zu sein, dass britische Touristen häufig nach Unterwössen kommen, und soweit ich es mitbekommen habe, waren wir während unseres Aufenthaltes die einzigen. Ein zusätzlicher großer Pluspunkt. Wer ein nettes Bed and Breakfast in freundlicher Atmosphäre in einer reizvollen Landschaft sucht, braucht nicht weiter zu suchen. Hier wird man nicht enttäuscht.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gaestehaus Poeppl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Poeppl

Anschrift: Fruehlingstrasse 16, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Nr. 3 von 9 Pensionen in Unterwössen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Poeppl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaestehaus Poeppl Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Gaestehaus Poeppl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.