“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astrid

Hotel Astrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astrid
4.0 von 5 Hotel   |   Wendelweg 15-17, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland   |
Melbourne
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Astrid. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Besitzer hat sich immer Zeit genommen, um mit uns zu plaudern, und obwohl das Englisch ein bisschen eingeschränkt war, war es kein Problem, da ich Deutsch spreche. Zimmer waren ziemlich geräumig und gut ausgestattet. Schöner Balkon. Frühstück war großartig. Unsere Tochter ist anaphylaktisch und reagiert daher stark allergisch auf Erdnüsse. Sobald der Besitzer das am nächsten Morgen mitbekommen hat, haben wir eine spezielle Schüssel voll einfacher Cornflakes auf dem Büfett gefunden - nur für sie! Es hätte mir nichts ausgemacht, unsere eigene Schachtel mitzubringen, aber sie bestanden darauf! Ich gab ein paar Kleidungsstücke zur Wäscherei, während wir dort waren - sie wurden schnell und in Topzustand an uns zurückgegeben. Der Besitzer selbst hat sich Zeit genommen, um zu mir zu kommen und hat sich wegen einer fehlenden Socke Sorgen gemacht! Alles in allem war es einfach schön. Ich denke, die Lage war großartig, da der Chiemsee an sich schon schön ist. Alle großen Attraktionen sind weiter weg, aber da wir ungefähr 15 km vom See entfernt waren, war das kein Problem. Das Personal hat uns auch mit Wegbeschreibungen und Tipps für einige der Attraktionen in der Gegend geholfen. Alles in allem würde ich sofort wieder dort übernachten.

Allein/Single
Geschäftlich
Chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein (im Vergleich zu Standardgasthäusern) ziemlich großes, aber angenehmes Hotel. Wir hatten ein Apartment zur Selbstversorgung, das praktisch war (warum allerdings kein Kessel?!). Sehr großes Zimmer, einfache Einrichtung, gute Dusche. Der einzige Nachteil war, dass unser Balkon keine Abendsonne hatte (nach einem Zimmer vorne fragen) und dass es so ruhig war. Wir mögen Ruhe, aber Unterwössen ist im Sommer tot (Reit im Winkel versuchen). Wenn wir draußen essen wollten, gab es nur das Restaurant im Hotel Astrid, das hervorragend war. Die Bedienung war fantastisch - eine der besten Mahlzeiten in 2 Wochen in Bayern. Wir wünschten uns, das Frühstück gebucht zu haben! (Allerdings ist das Restaurant glaube ich Montags und womöglich Dienstags geschlossen?) Unser Zimmer wurde während dem Aufenthalt von 6 Nächten nicht geputzt, obwohl wir es auf verschiedene Arten mit dem Zeichen an der Tür versucht haben. Bei Selbstversorgung ist das nicht wirklich ein Problem, außer mit dem Müll. Wir haben ihn schließlich einfach vor die Tür gestellt, mussten aber für Mülltüten und Toilettenpapier den Putzschrank plündern! Ich bin sicher, sie hätten es geregelt, wenn wir zur Rezeption gegangen wären, aber wir sprechen kein Deutsch und die Person, die uns empfangen hatte, sprach kein Englisch, was uns abgehalten hat (die meisten Mitarbeiter sprachen ausreichend Englisch). Wir waren etwas überrascht, dass ein Hotel dieser Größe kein kostenloses Wi-Fi hatte – wir waren in kleineren, die es hatten.

Sie waren bereits im Hotel Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astrid

Anschrift: Wendelweg 15-17, 83246 Unterwössen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterwössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Unterwössen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astrid Unterwössen, Bayern

Wenn Sie Hotel Astrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.