“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Am Hansenhugel 5, 94556 Neuschönau, Bayern, Deutschland
Augsburg, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Hotel in eine ruhige Lage und sehr saubere Zimmer. Restaurant und Nationalpark zu Fuß erreichbar. Die Besitzer waren nett und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und werden bestimmt der Nationalpark und das Hotel wieder besuchen. Zwei Tage waren zu kurz um alles zu sehen. Natur- und Tierfreunde werden bestimmt dieses Ort mögen.

Aufenthalt September 2011

Grünwald bei München, Deutschland
“Sehr erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

vom Hotel aus ist der Nationalpark, das Tierfreigehe und der Baumwipfelpfad zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar weitere tolle Ziele bekomtm man am Empfang mit Karte und Tipps. Klasse Frühstück. Jede Woche kann man mit dem Bus nach Prag fahren geht keine 100 m vom Hotel aus los und abends istman wieder zurück toller Ausflug

Reisende, die sich Vitalesca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vitalesca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vitalesca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.