“Super Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bocholt, Deutschland
“Super Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der Baumwipfelpfad hat uns sehr gut gefallen und ist zu empfehlen in Kombination mit dem kostenlosen Tierfreigehege in unmittelbarer Nachbarschaft. Man sollte für das Tierfreigehege etwas Zeit einplanen, da es sehr weitläufig ist.

Aufenthalt Juli 2014

Schwandorf, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Für Rollstuhlfahrer die den Ausblick genießen wollen sicherlich empfehlenswert. Allerdings nicht ganz bis über den Gipfel, den muss man hinaufsteigen. Der Ausblick von oben war auch sehr schön. Hin und wieder Informationsplakate und ein Paar Aktionen auf dem Pfad mit Wippen, Seilen usw. Eintritt 8,50€ fanden wir etwas hoch. Je nachdem wie schnell man ist braucht man gerade mal 1 Stunde. Wenn man dort Urlaub macht o.k. sicherlich einen Ausflug wert. Wir sind 2 Std. gefahren und zurück nochmal. Mehr Fahrstress als Erholung. Wir jedenfalls fahren nicht nochmal so weit. Es gibt viele Aussichtstürme die nichts kosten. Wir sind zudem den Parkplatz angefahren, die Preise erfährt man erst am Automaten. 1€ pro Std. das ist nicht billig, für uns waren es 4€ weil wir auch etwas die Freigehege besuchten und danach dort was Essen gingen. Nach 5,00 € ist Schluss teuerer wird das Parken nicht.

Aufenthalt Juli 2014
Nürnberg, Deutschland
“Sehr erlebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

mit Wanderung durchs Tierfreigelände war das ein sehr schöner Vormittag. Die Tipps vom Hotel haben wir gerne angenommen und sind von der Mitte aus gestartet. Das war ideal, so konnten wir Einkehren und den Baumwipfelpfad besuchen.

Aufenthalt Juni 2014
Tettnang, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Immer ein Besuch wert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War schon öfters da. Es gibt immer was neues zu entdecken. Die Anlage ist stets gepflegt, es passt alles drumrum. Fahre jederzeit wieder hin.

Aufenthalt März 2014
Giengen an der Brenz, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alternativer Weg mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ist mal was anderes. Vor allem für Kinder wird es durch die kleinen Stationen mit Informationen über Waldtiere und die Balancierübungen nicht so schnell langweilig.

Leider konnte man von oben keine Tiere sehen.

Größter Minuspunkt: Hunde sind auf dem Pfad leider nicht erlaubt.