Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes Traditionshaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Le Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Hotel
17 quai de Lattre de Tassigny, 34200 Sete, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Sete
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
307 Bewertungen 307 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmantes Traditionshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage am Kanal und ein sehr schöner Innenhof zum Frühstücken oder Verweilen. Die Zimmer sind großzügig und sauber, bei mir das Bad top-renoviert, das Zimmer ist wohl später dran. Das für französische Verhältnisse recht üppige Frühstücksbüffet macht wirklich Freude. Der Service ist nett und hilfsbereit, gaben mir sogar einige Restaurant-Tipps. Die Garage ist ca. 100 m entfernt und ist mehr für kleinere Autos ausgelegt. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse in Sete.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    109
    29
    8
    4
Bewertungen für
28
148
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einem Kanal und besitzt ein interessante Architektur. Um einen 3 stöckigen atriumartigen Innenhof, der mit Glas überdacht ist, sind die Zimmer (über schmale Balkone) erreichbar. Wir haben ein ruhiges Doppelzimmer verlang und das hatte das Fenster auf einen stillen Hinterhof. Das Zimmer war geräumig und auch das Badezimmer war recht gross, mit abgetrenntem WC. Eine Renovation des Zimmers und des Bades würde allerdings nicht schaden. Der Empfang war korrekt. Wir haben im Restaurant einen Tisch reserviert. An diesem Abend waren 6 Gäste im Restaurant, im Nebenraum der nicht abgetrennt werden kann befand sich eine ca. 50 köpfige Gesellschaft die schon mal ordentlich Lärm produzierte. Als dann noch eine Lautsprecheranlage eingeschalten wurde und eine Festrede der anderen folgte wurde es langsam unerträglich. Auf unsere Reklamation hin wurde uns erklärt, dass man da nichts machen könne, da es sich um den lokalen Rotary Club handle und der regelmässig (Donnerstags) im Haus seine Veranstaltungen habe (was man den Gästen bei der Reservation unbedingt sagen müsste). Das Essen war korrekt. Das Frühtück wird im grossen Atrium eingenommen. Schönes und reichhaltiges Buffet

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir verbrachten eine Spätsommernacht in diesem reizvollen Art-Deco Hotel. Die Lage ist zentral, das Zimmer war geräumig und das Bad sauber. Die Klimaanlage und die Minibar funktionierten, der Preis war fair und die Nacht - bis auf eine quietschende Nachbarstür - geruhsam. Gefreut hat das Auge der tolle, mit einem Glasdach versehene Innenhof, wo sich morgens bestens frühstücken liess. Ein würdiger Ferienabschluss!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Grand Hotel ist ein wunderschönes Hotel im alten Stil, was Klassik mit Moderne gekonnt verbindet. Die Lage am direkt am Quai biete optimale Möglichkeiten, die Stadt zu Fuss oder mit dem Schiff zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind modern und sehr sauber. Der Service ist sehr gut. Die Schalldämmung und die Klimatisierung ist ebenfalls sehr gut. Wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Ein optimaler Start in den Tag ist damit garantiert.
Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant "Quai 17", welches zu einem angemessenen Preis hervorragende französische Küche in sehr schöne Ambiente bietet. Auch die Weinkarte ist sehr zu empfehlen.
Aufgrund der Lage mitten in der Stadt ist die Buchung eines Hotel - Parkplatzes unbedingt zu empfehlen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für das alleinreisende Ehepaar, welches sich für Kunst und Historie interessiert. Für Familien ist es aus meiner Sicht weniger geeignet.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schönes Art-Deco Hotel inmitten lebendiger Stadt. Gute Lage , individuell eingerichtete, saubere Zimmer. Wir hatten auf der Homepage des Hotels ein Paket zum Festpreis gebucht (Offre Speciale Escale Gourmant) 4 Ü FR +Garage inkl. 2x Menu "Entre terre et mer" im angeschlossenen Restaurant Quai17 und 2 Flaschen Muscat als Geschenk.
Soweit, sogut .
Kritikpunkte :
Parkplatz nur mit einem Kleinwagen zu erreichen (sehr schmale Einfahrt)
Personal spricht entgegen des Prospekts nur französisch außer einem jg. Herrn an der Rezeption im Schichtdienst.
Betten mit Matzen wie Hängematten.
Verzichten Sie auf das Frühstück, es ist das Geld nicht wert. Es gibt genügend gute Cafes in der Nähe. Meine Frau musste an einem Samstagmorgen bei, mit Franzosen ( die leise gemault habe) vollbesetztem Frühstückssaal, die Bedienung bitten, Brot nachzulegen. Das arme Mädchen musste sich an der Rezeption Geld holen und zum Bäcker rennen. Wahrscheinlich heißt es wieder, die perfekten Deutschen trietzen das Personal, aber alle haben sich dann auf die frischen Baguettes gestürzt.
Am Sonntagmorgen waren nur einige Tische gedeckt, obwohl ca. 20 Pärchen zum Frühstück kamen. Damit hatte wohl keiner gerechnet. Ein Managment mit Planung scheint es nicht zu geben.
Buchen Sie kein Paket (Offre Special). Sie werden im Restaurant behandelt wie jeder Gast von der Strasse, müssen einen Tisch reservieren ohne Priorität zu haben, wenn Sie Pech haben ist alles ausgebucht und Sie können Ihr Paket nicht nutzen. Einen Preisvorteil gibt es auch nicht. Auch hier spricht die Bedienung nur französich.
Der bittere Nachgeschmack kam beim Aus-Checken. Obwohl das Paket einen Festpreis hatte, wurde jede Leistung auf der Rechnung aufgeführt und berechnet. Daraus resultierte natürlich ein höherer Endpreis, nicht erklärbar aber auch nicht verhandelbar da auch die Dame an der Rezeption nur französisch sprach.
Schade, aber insgesamt war es ein schönes verlängertes Wochenende.
Ach , übrigens : auf die zweite Flasche Muscat warten wir noch heute.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norwegen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

War im Januar für 4 Nächte im Le Grand Hotel. Das Hotel war wunderschön; ein altes, geräumiges Gebäude, dass in den offenen Bereichen mit viel Kunst und großem Pflanzen ausgestattet ist. Mein Zimmer hatte einen Balkon zum Kanal, weshalb ich einen sehr schönen Ausblick hatte. Das Zimmer war ruhig und sauber und das einzige, was mir gefehlt hat, war eine gute WLAN-Verbindung, es gibt eine, die kostenlos ist, aber nur manchmal funktionierte. Das Hotel liegt in einer Gegend voller Bars und Restaurants. Ein sehr schönes Hotel und sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tarzana, California
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, wir hatten aber einen tollen Blick über den Kai. Versuchen Sie Zimmer Nr. 104 oder ein ähnliches zu bekommen. Es hat Ausblicke von beiden Seiten und ist viel größer, war aber schon belegt, als wir es buchen wollten. Unser Zimmer war sauber und der einzige Nachteil war, dass wir keine richtige Dusche hatten. Es gibt nur eine Brause, die man selbst festhalten musste.

Sie sollten schon im Voraus buchen, weil das Hotel an 2 von 3 Nächten unseres Aufenthaltes vol ausgebucht war.

Einziger Nachteil ist die Garage. Sie liegt zwar in der Nähe, man kann Sie aber leicht übersehen. Sie ist klein, eng und dunkel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe aller wunderbaren Fischrestaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Anschrift: 17 quai de Lattre de Tassigny, 34200 Sete, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Sete
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Sete
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 127 €
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Grand Frankreich
Le Gr Hotel Sete
Le Grand Sete
Hotel Le Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.