“Einstieg in die Bretagne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Malouiniere des Longchamps

La Malouiniere des Longchamps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Malouiniere des Longchamps
3.0 von 5 Hotel   |   Les Longchamps, 35430 Saint-Jouan-des-Guerets, Saint-Malo, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ein Expedia-Reisender
“Einstieg in die Bretagne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für uns waren die 3 Tage ein Einstieg in die Bretagne. Danach hatten wir auf unserer Rundreise noch weitere Ziele. Für uns steht dieses Hotel ganz oben, gerne auch für längere Aufenthalte. Es ist für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen in einem besondren Ambiente eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wer dem Trubel von St. Malo entfliehen will, findet in diesem stilvollen Landhotel ein ausgezeichnete Alternative: Nahe an der Stadt (8 min Autofahrt), sehr ruhig gelegen, hilfreiche und freundliche Gastgeber, die gute Empfehlungen für Restaurantsabgeben, umfangreiches Sportangebot (Tennis, Pool, Minigolf, Tischtennis, Fitness), Wellness (nicht benutzt), umfangreiches Morgenessen, modernes, sauberes Zimmer mit super Duschanlage und W-LAN.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Malouiniere des Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Malouiniere des Longchamps

Anschrift: Les Longchamps, 35430 Saint-Jouan-des-Guerets, Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo > Saint-Jouan-des-Guerets
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint-Jouan-des-Guerets
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Malouiniere des Longchamps 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Malouiniere des Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Malouiniere des Longchamps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.