“Tolle Lage, ansonsten sehr grenzwertig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oromana

Hotel Oromana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oromana
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Portugal s/n, 41500 Alcala de Guadaira, Spanien   |
aachen
“Tolle Lage, ansonsten sehr grenzwertig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Tolle Lage inmitten eines Parks, sehr ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig.
Pool war nicht in Funktion, wird nach behördlicher Sperrung ( Aussage Mitarbeiter ) gerade restauriert, Garten war auch komplett gesperrt. Diese Umstände wurden bei der Buchung verschwiegen. Zimmer sind auch teilweise renovierungsbedürftig.
Weibl. Stammpersonal beim Frühstück total unfreundlich und faul, Nahrungsmittel die Kühlung benötigen ( Butter, Wurst, Käse ), liegen offen auf dem Buffet bei ca. 30 grad oder unter einer ziemlich schmierigen Glocke. Rezeption war nicht immer besetzt, speziell abends und sprach bei der Abreise auf einmal fliessend deutsch, aber wohl, nur weil keine Rechnung ausgedruckt werden konnte. Drucker war bereits 2 Tage defekt.
Am Wochende finden hier häufig große Feste statt, Parken dann nur ca. 500 m vom Hotel weg an einem Spielplatz möglich, keine Parkplätze speziell für Hotelgäste vorhanden.
Bei den ganzen nicht vorhandenen Einrichtungen und nachlässigem Service leider so absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelOromana, Manager von Hotel Oromana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Wir fühlen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war genug. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über uns zu reden. Wir arbeiten jeden Tag an unseren Kundenservice zu verbessern und alle Ihre Ansichten werden berücksichtigt und von uns begrüßt werden.
Der Pool befindet sich im Aufbau, weil wir die Verbesserung und werden immer Salzwasser-Pool, und dies verhindert die Nutzung der Gärten für die Dauer der Arbeiten, für Gefahr.
Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, um zu einem beliebigen Thema zu dienen, und dies wird in den vielen Kommentaren von anderen gehosteten Kunden erhalten hatten, zeigten, und die Qualität cumplomiento aller Systeme an den Kunden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft und Sie können all die Verbesserungen, die wir in unseren Einrichtungen machen sind zu überprüfen.
Vielen Dank nochmals und beste Grüße.

Sie waren bereits im Hotel Oromana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oromana

Anschrift: Avenida de Portugal s/n, 41500 Alcala de Guadaira, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Alcala de Guadaira
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Alcala de Guadaira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oromana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oromana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oromana Hotel
Hotel Oromana Alcala De Guadaira, Spanien - Andalusien

Wenn Sie Hotel Oromana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.