“TOP Designer-Hotel in Velez!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Blanco

Hotel Palacio Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Blanco
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Malaga Velez-Malaga, Spanien   |
Köln, Deutschland
“TOP Designer-Hotel in Velez!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe mich nach den bisherigen Urteilen bei Tripadvisor entschieden dieses Hotel für unser kleines Honeymoon zu buchen - und unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

Das kleine Designer-Hotel Palacio Blanco befindet sich mitten im malerischen Dorf Velez-Malaga, ca. 5-8 Autominuten von der Autobahn-Anbindung und ca. 10 Autominuten von der Küste (Torre del Mar) entfernt. Die Wegbeschreibung auf der mehrsprachigen Website ist genial, das müsste eigentlich jeder finden.

Die Besitzer, Lesley und Nick haben diese mehr als 400 Jahre alte Stadtvilla nach eigenen Ideen im Jahr 2006 umgebaut und betreiben seitdem dieses Haus. Sie sind die GRÖSSTEN GASTGEBER, die ich jemals getroffen habe. Freundlichkeit steht an Platz Nr.1, jeder Gast ist KÖNIG!
Wir haben unsere Mini-Flitterwochen bei Lesley&Nick verbracht und es war definitiv ein unvergessliches Erlebnis! U.a. wartete bei unserer Ankunft eine eiskalte Flasche Cava Begrüßungssekt auf unserem Zimmer! DANKE auch dafür!
Jeder Interkonti oder Sheraton könnte sich eine Scheibe von der Gastfreundlichkeit abschneiden!!!

Das Hotel hat nur 8 stilvoll eingerichtete Zimmer, das typische, spanische Frühstück wird im Innenhof serviert in der Zeit wenn es die Gäste wünschen! Kein Zeitlimit, denn der Gast hat Urlaub.
Der kleine Pool auf dem Dach, mit Blick auf die historische Burg und Kirche ist ein absoluter Luxus, die Sonnenliegen laden zum relaxen ein. Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden.

Nick & Lesley überhaufen Einen mit Tips zum Essen gehen und Unternehmungen. Sie organisieren, reservieren und kümmern sich immer um ihre Gäste.
Auch Kellys Massagekünste sollte man auf jeden Fall in Anpsruch nehmen!!!

Alles in Allem, ein süßes, kleines und wunderschönes Designer Hotel in der Nähe von Malaga, welches ich jederzeit, jedem Hotel am Strand vorziehen würde. Auch wenn man nicht direkt am Meer wohnt (ca. 10 min mit d. Auto), ist es die Top Adresse an der Costa del Sol.

Das Hotel ist ideal für Paare jeglichen Alters, die sich entspannen wollen, zurücklehnen und den Urlaub genießen. Für Kinder ist es allerdings weniger geeignet, denn es gibt nicht viele Möglichkeiten in der Nähe.

Wir werden dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen und wir werden auf jeden Fall noch einmal einen Kurzurlaub dort machen.

• Zufrieden mit — Nick & Lesley, Zimmer, Preis, Ambiente, etc.
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir hatten das Hotel in einer Fernsehsendung, aber nichts kann das wundervolle Erlebnis, dort zu sein, widerspiegeln. Das Hotel hat einen hervorragenden Standard und die freundliche Begrüßung ist unvergleichlich. Es ist ein wirklich zauberhaftes Hotel – perfekt für Pärchen. Nick und Lesley sind tolle Gastgeber und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Man fühlt sich willkommen und besonders und es ist ein bezauberndes Reisedomizil.

lichfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich schätze, dass auch ein paar andere die Fernsehserie über Nick und Lesley's ewige Mühen gesehen haben, ihr Gebäude aus dem 18.Jahrhundert in ein sagenhaftes Hotel zu verwandeln. Meine Frau und ich waren in Spanien und fuhren mit dem Auto die 3 Stunden nach Velez-Malaga und zum Palacio Blanco. Bei unserer Ankunft wurden wir von Lesley begrüßt, der uns einen Kaffee machte und uns über das entspannende und charmante Ambiente des Hotels erzählte, das aber auch sehr offensichtlich ist. Wir fühlten uns dort sofort wie zu Hause, mit einem Zimmer im Dachgeschoss, Pool, Liegestühlen und einer Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip. Nick und Lesley waren immer zur Stelle wenn wir Informationen benötigten und waren nie genervt. Sie respektieren den Grund, wieso man in dieses Hotel geht. Dies ist ein Hotel, in dem man sich einmal so richtig entspannen kann. Wir verbrachten die nächsten paar Tage damit, die Tapas Bars auszuprobieren, in der Sonne zu liegen und zu schwimmen. Nick und Lesley haben sehr hohe Standards und dies spiegelt sich auch in allem wieder, was das Hotel zu bieten hat. Das ist der Verdienst ihrer harten Arbeit und ihrer Vision. Wir würden sofort wieder zurückkommen! Ganz genau - wir haben dort schon für das Osterfestival im April 2009 gebucht und können es kaum erwarten. Andi & Di.

Warwickshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Nick und Lesley haben uns in ihrem wunderschön renovierten Hotel so begrüßt, als ob wir alte Freunde wären. Nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten und auch wenn sie viel zu tun hatten, hatten sie immer Zeit für eine Unterhaltung und sorgten dafür, dass wir gut versorgt wurden – persönlicher Service in seiner besten Form!

Die Zimmer waren tadellos sauber und gut ausgestattet und aus den Wasserhähnen kam immer viel kochend heißes Wasser und das Kingsize Doppelbett war so bequem, wie es nur sein kann!

Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Kurzurlaub in einer herrlichen, freundlichen Umgebung und wir können dieses Hotel ohne zu zögern all unsern Freunden empfehlen.

robin hood
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Was für ein fantastisches Hotel. Wir verbrachten hier vier Nächte und nichts war Nick und Lesley, denen das Hotel gehört, zuviel. Sie gaben uns echt das Gefühl hier willkommen zu sein und sagten uns, dass wir es während unseres Aufenthaltes als unser Zuhause betrachten sollten, was wir machten. Unser Aufenthalt war entspannt und sehr schön, wir hatten eine wunderbare Zeit und hoffen, dass wir sehr bald wiederkommen. Das Hotel ist fantastisch und macht ihnen alle Ehre, wir haben es schon all unsern Verwandten und Freunden empfohlen. Gut gemacht, ihr beide.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir waren über Neujahr in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und Nick und Lesley, die Besitzer, sind reizend und echt freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist absolut fantastisch und hat einen Whirlpool und man hat fast das Gefühl, als wäre es die eigene, private Terrasse.

Die Gegend ist ruhig und friedlich und sehr spanisch, sodass sie eine schöne Abwechslung ist. In der Nähe gibt es herrliche Restaurants und man kommt sehr einfach in andere Gegenden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon darauf, es für ein paar Monate zu buchen. Es ist echt wie ein zweites Zuhause, Nick und Lesley sind so gastfreundlich.

wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir suchten uns das Palacio Blanco für einen romantischen Kurzurlaub aus, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir waren von den für Mitte November warmen Temperaturen angenehm überrascht. Wir wurden von den wunderbarsten Gastgebern, Nick und Lesley begrüßt und sie hießen uns in ihrem wunderschön restauriertem Hotel willkommen.

Die Zimmer waren toll eingerichtet und unsers führte auf eine fantastische Dachterrasse, die so eine Oase war, dass wir uns zwingen mussten zum Essen in die hiesigen Restaurants zu gehen. Die Einheimischen sprachen wenig Englisch, aber das vergrößerte den Spaß und wir erlebten vorzügliches, vernünftiges Essen und Wein.

Wir wollten bei diesem Urlaub dem Arbeitsstress entfliehen und entspannen und dabei etwas Luxus, Ruhe, gutes Essen und Gesellschaft haben. All dies bekamen wir. Wir würden ohne Zögern wieder hierher kommen und das Hotel Pacino und seine guten Gastgeber Freunden und Verwandten empfehlen. Marie und Graham.

Sie waren bereits im Hotel Palacio Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Blanco

Anschrift: Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Malaga Velez-Malaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Velez-Malaga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Velez-Malaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio Blanco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Blanco Velez-Malaga, Andalusien
Palacio Blanco Hotel
Palacio Blanco Velez Malaga

Wenn Sie Hotel Palacio Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.