“Übertraf unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Blanco

Hotel Palacio Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Blanco
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Velez-Malaga, Spanien   |
lichfield
“Übertraf unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich schätze, dass auch ein paar andere die Fernsehserie über Nick und Lesley's ewige Mühen gesehen haben, ihr Gebäude aus dem 18.Jahrhundert in ein sagenhaftes Hotel zu verwandeln. Meine Frau und ich waren in Spanien und fuhren mit dem Auto die 3 Stunden nach Velez-Malaga und zum Palacio Blanco. Bei unserer Ankunft wurden wir von Lesley begrüßt, der uns einen Kaffee machte und uns über das entspannende und charmante Ambiente des Hotels erzählte, das aber auch sehr offensichtlich ist. Wir fühlten uns dort sofort wie zu Hause, mit einem Zimmer im Dachgeschoss, Pool, Liegestühlen und einer Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip. Nick und Lesley waren immer zur Stelle wenn wir Informationen benötigten und waren nie genervt. Sie respektieren den Grund, wieso man in dieses Hotel geht. Dies ist ein Hotel, in dem man sich einmal so richtig entspannen kann. Wir verbrachten die nächsten paar Tage damit, die Tapas Bars auszuprobieren, in der Sonne zu liegen und zu schwimmen. Nick und Lesley haben sehr hohe Standards und dies spiegelt sich auch in allem wieder, was das Hotel zu bieten hat. Das ist der Verdienst ihrer harten Arbeit und ihrer Vision. Wir würden sofort wieder zurückkommen! Ganz genau - wir haben dort schon für das Osterfestival im April 2009 gebucht und können es kaum erwarten. Andi & Di.

Warwickshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Nick und Lesley haben uns in ihrem wunderschön renovierten Hotel so begrüßt, als ob wir alte Freunde wären. Nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten und auch wenn sie viel zu tun hatten, hatten sie immer Zeit für eine Unterhaltung und sorgten dafür, dass wir gut versorgt wurden – persönlicher Service in seiner besten Form!

Die Zimmer waren tadellos sauber und gut ausgestattet und aus den Wasserhähnen kam immer viel kochend heißes Wasser und das Kingsize Doppelbett war so bequem, wie es nur sein kann!

Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Kurzurlaub in einer herrlichen, freundlichen Umgebung und wir können dieses Hotel ohne zu zögern all unsern Freunden empfehlen.

robin hood
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Was für ein fantastisches Hotel. Wir verbrachten hier vier Nächte und nichts war Nick und Lesley, denen das Hotel gehört, zuviel. Sie gaben uns echt das Gefühl hier willkommen zu sein und sagten uns, dass wir es während unseres Aufenthaltes als unser Zuhause betrachten sollten, was wir machten. Unser Aufenthalt war entspannt und sehr schön, wir hatten eine wunderbare Zeit und hoffen, dass wir sehr bald wiederkommen. Das Hotel ist fantastisch und macht ihnen alle Ehre, wir haben es schon all unsern Verwandten und Freunden empfohlen. Gut gemacht, ihr beide.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir waren über Neujahr in diesem Hotel und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und Nick und Lesley, die Besitzer, sind reizend und echt freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist absolut fantastisch und hat einen Whirlpool und man hat fast das Gefühl, als wäre es die eigene, private Terrasse.

Die Gegend ist ruhig und friedlich und sehr spanisch, sodass sie eine schöne Abwechslung ist. In der Nähe gibt es herrliche Restaurants und man kommt sehr einfach in andere Gegenden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon darauf, es für ein paar Monate zu buchen. Es ist echt wie ein zweites Zuhause, Nick und Lesley sind so gastfreundlich.

wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir suchten uns das Palacio Blanco für einen romantischen Kurzurlaub aus, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir waren von den für Mitte November warmen Temperaturen angenehm überrascht. Wir wurden von den wunderbarsten Gastgebern, Nick und Lesley begrüßt und sie hießen uns in ihrem wunderschön restauriertem Hotel willkommen.

Die Zimmer waren toll eingerichtet und unsers führte auf eine fantastische Dachterrasse, die so eine Oase war, dass wir uns zwingen mussten zum Essen in die hiesigen Restaurants zu gehen. Die Einheimischen sprachen wenig Englisch, aber das vergrößerte den Spaß und wir erlebten vorzügliches, vernünftiges Essen und Wein.

Wir wollten bei diesem Urlaub dem Arbeitsstress entfliehen und entspannen und dabei etwas Luxus, Ruhe, gutes Essen und Gesellschaft haben. All dies bekamen wir. Wir würden ohne Zögern wieder hierher kommen und das Hotel Pacino und seine guten Gastgeber Freunden und Verwandten empfehlen. Marie und Graham.

bognor regis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Palacio Grande zurückgekehrt, von dem wir sagen können, dass es das schönste Hotel ist, in dem wir übernachtet haben. Die Besitzer, Nick und Lesley sind sehr offenherzig und freundlich und nichts ist ihnen zuviel. Das Hotel ist mit Sinn fürs Detail fantastisch renoviert worden und unser Zimmer war schön und verfügte über eine begehbare Dusche.

Die Umgebung ist eine echt spanische Stadt und wir konnten mit der Straßenbahn aus Velez Malaga zum Strand runterfahren. Das Hotel hat eine hübsche Dachterrasse mit einem Pool und herrlichen Sonnenliegen und einer Honesty Bar, in der es eine gute Auswahl an Getränken gibt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es wirklich als fantastisches Hotel wahrgenommen werden sollte.

Sie waren bereits im Hotel Palacio Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Blanco

Anschrift: Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Velez-Malaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Velez-Malaga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Velez-Malaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio Blanco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Blanco Velez-Malaga, Andalusien
Palacio Blanco Hotel
Palacio Blanco Velez Malaga

Wenn Sie Hotel Palacio Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.