“total entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Blanco

Hotel Palacio Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Blanco
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Velez-Malaga, Spanien   |
bognor regis
“total entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Palacio Grande zurückgekehrt, von dem wir sagen können, dass es das schönste Hotel ist, in dem wir übernachtet haben. Die Besitzer, Nick und Lesley sind sehr offenherzig und freundlich und nichts ist ihnen zuviel. Das Hotel ist mit Sinn fürs Detail fantastisch renoviert worden und unser Zimmer war schön und verfügte über eine begehbare Dusche.

Die Umgebung ist eine echt spanische Stadt und wir konnten mit der Straßenbahn aus Velez Malaga zum Strand runterfahren. Das Hotel hat eine hübsche Dachterrasse mit einem Pool und herrlichen Sonnenliegen und einer Honesty Bar, in der es eine gute Auswahl an Getränken gibt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es wirklich als fantastisches Hotel wahrgenommen werden sollte.

Sie waren bereits im Hotel Palacio Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Blanco

Anschrift: Calle Felix Lomas, 4 | Province of Malaga, 29700 Velez-Malaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Velez-Malaga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Velez-Malaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio Blanco 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Blanco Velez-Malaga, Andalusien
Palacio Blanco Hotel
Palacio Blanco Velez Malaga

Wenn Sie Hotel Palacio Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.