“Kein zweites Mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhof auf Herrenland

Hotel Waldhof auf Herrenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldhof auf Herrenland
4.0 von 5 Hotel   |   Waldhof auf Herrenland | Moelln, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Mölln
Hamburg, New York
“Kein zweites Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Azubi-Bewirtung bestand ausser in Desinteresse und langen Wartezeiten in teilgefüllten Gläsern,
minimalistischen Portionen und überteuerten Preisen. Zum Aufteilen der Rechnung bestand kein Interesse, was man zu spüren bekam, als die Preise einfach nach oben gerundet wurden. Dann durfte man sich auch seine Kleidung irgendwo wieder selbst zusammensuchen. Dies wird uns nicht wieder passieren - Never Again !

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren als Gäste auf einer Hochzeit auf dem Waldhof. Es war alles (Service, Essen, Getränke, Sauberkeit, Flair) super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Vor allem die Lage ist einmalig. Unser Zimmer war mit schönen Blick in den Garten und hatte einen großen Balkon. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren mit einer großen Gruppe in diesem von uns komplett ausgebuchten Hotel ; mußten aber leider feststellen daß weder die Leitung , noch der wenig anwesende Service diesem Ansturm ( 1/2 Jahr im Voraus bekannt ) gewachsen waren ! Einzelne höchst angagierte Servicekräfte können solche Gruppen nicht allein versorgen ...
für ein preislich sehr überzogenes Buffett von 40 € , wobei : die Küche sehr gut war ; erwarte ich TOP Service und will nicht meine Teller selbst wegtragen müssen ... z. B.
vom 10 € teuren Frühstücksbuffett , das sehr nach Billigaufschnitt aussah , teils ohne Ei, Teewasser das nach mehrmaligem Nachhaken über eine 1/2 std später erst kocht ... naja .

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in diesem Hotel es verdiente höchsten 2 Sterne. Das Essen war überteuert, 40,--€ für Buefett bei 40zig Personen. Die Zimmer waren nicht sauber wir hatten unter dem Bett Badelatschen liegen aber schon etwas länger, das sagte der Staub aus. Von Donnerstag bis Montag hat das Zimmer keinen Sauger gesehen. Das Personal bestand zu 70% aus Auszubildenden. Beim Frühstück versuchte man sich am Rührei, kam nicht zustande, deshalb gab es kein Rührei und keine gekochten Eier. Käse und Wurst schmeckten und sahen auch aus wie von Lidl. Es war eine Katastrophe. Wir machen 2-3mal im Jahr diese Treffen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

Zimmertipp: Wir werden dieses Hotel meiden und nicht weiter empfehlen
Rugby
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Personal war wunderbar - sehr gastfreundlich. Ein sehr schönes, gepflegtes und herzliches Haus im Wald. Die Zimmer sind einfach, aber besser als Travelodge, aber nichts übertriebenes. Blitzblank sauber und sehr gepflegt. Das Essen war auch sehr gut. Meine Bewertung als sehr gut reflektiert die Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel, aber es ist eben kein 5-Sterne Luxus, aber als 3-Sterne Hotel ist es erstklassig.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben ein Doppelzimmer vom 31.12.2012 bis zum 01.01.2013 dort gebucht, alles ist sehr gut gelaufen, die Kommunikation bei Fragen, alles schnell und Kompetent beantwortet. Die Begrüßung sehr Angenehm und Persönlich, wir hatten ein Zimmer in der 2ten Etage und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, das Zimmer ist nicht sonderlich groß, aber freundlich eingerichtet, das Bett ist einmalig, vom Schlafkomfort. Das Bad, zwar klein, aber alles da was man braucht. Wir können das Hotel nur Empfehlen und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Das Frühstück kann sich auch sehen lassen.
Die warmherzige Begrüßung und Verabschiedung kann man gar nicht oft genug erwähnen, es ist einfach nur schön dort.
Wer Spaziergänge liebt, die Ruhe sucht, der ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Waldhof stellt ein solides 3-Sterne-Hotel dar, kann aber die versprochenen 4 Sterne nicht halten.
Die Zimmer sind zwar gemütlich, aber auch vergleichsweise klein.
Das Frühstücksbuffet wirkte uninspiriert, und bei einem Buffet sollte sich auch der Service mal sehen lassen, um benutze Teller vom Tisch zu räumen. Mittag- und Abendessen waren ok, aber auch hier: eher uninspiriert.
Wir waren zwecks einer Tagung da, mir scheint das Tagungsgeschäft aber eher ein Mitläufer zu sein. Der Getränke- und Kaffee/Kuchen-Service zur Tagung wirkte eher etwas mikrig... ein Stück Kuchen wird auch dadurch nicht mehr, wenn man es in zwei oder drei Teile aufteilt....

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mölln.
Der Seehof
Zum Weissen Ross
Zum Weissen Ross
Nr. 3 von 5 in Mölln
Hotel - Restaurant Farchauer Mühle

Sie waren bereits im Hotel Waldhof auf Herrenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof auf Herrenland

Anschrift: Waldhof auf Herrenland | Moelln, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Nr. 4 von 5 Hotels in Mölln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof auf Herrenland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof auf Herrenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Auf Herrenland Mölln

Wenn Sie Hotel Waldhof auf Herrenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.