“Geheimtipp bei Hamburg, geschmackvoll, gutes Essen, Internet kostenlos.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhof auf Herrenland

Hotel Waldhof auf Herrenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Waldhof auf Herrenland
Waldhof auf Herrenland | Moelln, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Mölln
Hamburg
“Geheimtipp bei Hamburg, geschmackvoll, gutes Essen, Internet kostenlos.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel Waldhof auf Herrenland war für uns eine Entdeckung, die uns Freunde empfohlen hatten. Wir haben einen so wunderschönen Abend verbracht, bei sehr gutem Essen und erstaunlich gutem Weinkeller!
Der Service ist aufmerksam und nett. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem, was man so braucht. Sehr sauber. Neue Fernseher. Wir haben so tief geschlafen (die Matrazen sind super, wir haben uns nach der Marke erkundigt) und sind Morgens bei herrlichem Wetter aufgewacht. Jogging durch den Wald, Rainshower-Dusche und danach frisches Fühstücksbuffet mit aktueller Tageszeitung. Internt kostenlos!
Wir können uns nix besseres Vorstellen.
Wir kommen wieder! Danke liebes Waldhof-Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

So ein schoenes Haus!
Liebevoll renoviertes Herrenhaus in wunderschoener Landschaft. Wurden sehr nett empfangen, schon die Buchung war aufmerksam und freundliche am Telefon. Frisch renovierte Zimmer mit sehr guten Betten (habe nach der Marke der Matraze gefragt), in denen wir prima geschlafen haben. Ueberhaupt ist der Waldhof auf Herrenland ein besonders ruhiger, gemutlicher Ort, im Winter mit taeglich brennenden Kamin und sehr gmuetlichen Ohrensesseln. Tagsueber sind wir spazierengegangen und durch den verschneiten Winterwald gestapft. Ausflug nach Luebeck war schoen in diese alte Stadt.
Abends hatte der Waldhof gute Kueche, leckere Desserts und wir sassen abend noch stundenlang vor dem Kamin und haben erzaehlt. Wir fahren bestimmt oefter hin, von Hamburg aus ueber die A 24 sehr schnell erreichbar (45 Min von Hamburger Innenstadt). Im Gaestebuch sahen wir, viele Eintraegen von zufriedenen Gaesten fuer Tagungen und Familienfeiern. Der Waldhof ist hoffentlich noch lange ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Waldhof auf Herrenland ist der Geheimtipp bei Hamburg, den man eigentlich gar nicht weitererzählen sollte.
Wir kennen den Waldhof seit vielen Jahren und es ist erstaunlich, welch schöne Entwicklung das Haus in den letzten Jahren gemacht hat. Komplett sorgfältig rnoviert, sehr gute Küche, superaufmerksamer, professioneller Service. Mit Kamin im Winter und dem wunderschönen Pinnsee zum Baden. Herrliche Erholung, Ruhe und schöne Ausstattung. Steht auch bei kleine Fluchten im Hamburger Abendblatt. Wir kommen bald wieder! Danke liebes Waldhof-Team!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Hotel Waldhof ist ein schönes kleines Hotel in mitten im Wald. Perfekt für Spaziergänge und Wanderungen im Wald oder zu den nahegelegenen Seen.

Das Zimmer war recht klein, hatte aber alles was nötig war. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist recht neu und hell.

Bei schönem Wetter kann man morgens auf der tollen Terasse frühstücken und die Ruhe geniesen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhof auf Herrenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof auf Herrenland

Anschrift: Waldhof auf Herrenland | Moelln, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Nr. 3 von 5 Hotels in Mölln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof auf Herrenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Auf Herrenland Mölln

Wenn Sie Hotel Waldhof auf Herrenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.