“Chinamann, lecker und wie man es kennt.” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Mölln, Deutschland
“Chinamann, lecker und wie man es kennt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir kommen hier sehr selten hin, sind dann immer wieder sehr zufrieden. Alles ist sauber und das alles in dieser typischen Atmosphäre, die man schon von vor 20 Jahren kennt, aber was will man da ändern?
Das Essen hat allen gut geschmeckt und war auch von guter Portion. Einzig die Geschwindigkeit hatte meiner Meinung nach etwas höher sein können. , denn außer uns waren nicht viele Gäste im Restaurant.
Wir sehen das Preis/Leistungsverhältnis als gut an.
Gerne kommen wir mal wieder.

Moelln, Germany
“Stets gleichbleibend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Immer freundliche Bedienung. Vom Essen waren wir noch niemals enttäuscht! Der "Möllner Chinese" ist unser Favorit, wenn wir einfach mal so essen gehen wollen. Und definitiv schmeckt uns das Essen besser als so bei manchem "Nachbarchinesen".

Aufenthalt November 2013