“Freundlichkeit und Flexibilität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Seehotel Schwanenhof

Ringhotel Seehotel Schwanenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Seehotel Schwanenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schulsee, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Mölln
Bad Pyrmont, Deutschland
“Freundlichkeit und Flexibilität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Beim Reservieren und Check in lief alles reibungslos.
Zum Zimmer, ein sehr schöner Ausblick zum See;-) die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem vollständig und gepflegt!
Im Restaurant Lago direkt im Hotel waren wir am ersten Tag nur einmal essen, wie schon erwähnt , das Personal sehr freundlich und kommunikativ!
Das essen, wir hatten das Angebot 2 Schnitzel und das günstige kostenlos, für den Preis war es ok, hab nur etwas besseres erwartet, man hatte das Gefühl die Schnitzel wurden in der Fritteuse gegart und die Sosse ist eine Fertig Jus mit Dosen Champignons, aber wie gesagt bei dem Preis völlig ok!
Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals und der Geschäftsleitung ist sehr gut!!
Das einzige was ich zu bemängeln hab, ist die Sauberkeit im Bad, kann aber gut sein, das es ein Einzelfall ist.
Wir waren das Erste mal in dem Hotel und werden sicherlich noch ein weiteres mal buchen!
Vielen dank für den Netten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Für Menschen die nicht sehr anspruchsvoll sind ,ist das Hotel super geeignet und weiterzuempfehlen.Der Saunabereich war klein und gemütlich und auch die Massageanwendungen sehr entspannend. Wir fanden die Tage sehr erholsam und würden wiederkommen.
Alles Gute fürs Jahr 2014 Danke MFG

Zimmertipp: schöne Aussicht auf dem See
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Moelln, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Oh je, wir gingen ins das Lago in der Erwartung, einen schönen Abend zu verbringen. Die Enttäuschung war aber zum wiederholten Male groß:
Der Küche ein Lob: Das Essen war Spitze! Super in Qualität und Zubereitung!
Der Service aber war nicht akzeptabel. Das Personal hatte keinen Überblick über die relativ kleine Anzahl von Tischen. Anfangs mit 3, dann mit 2 Servicekräften wurden Tische bedient, die mit einer Person leicht abzudecken gewesen wären. Abräumen leeren Geschirrs dauerte lange, Beazhlen beanspruchte insgesamt 25 Minuten! Dabei hinterläßt der Restaurantchef einen übertrieben freundlichen Eindruck, der aber durch mangelhaften Überblick zerstört wird. Schlecht auch: Eine "Azubine" zieht sich im Restaurant vor den Gästen an. Wenig akzeptabel: Das Restaurantperdonal muß sich zugleich um die Rezeption des Hotels (4 Sterne!) kümmern
Wir werden eine lange Pause machen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Zimmer waren Top.Alles sauber und beste Lage.Das Frühstück war nur durchschnittlich.Kam man etwas später,war die Auswahl sehr eingeschränkt.Der Parkplatz könnte besser angelegt sein.Man mußte seine Koffer durch den Dreck ziehen.Diese Mängel machte die schöne Lage nur teilweise wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lejre
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Meine Frau und ich hatten zwei Nächte einschließlich Frühstück zusammen mit Freunden reserviert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren gemütlich, und beide hatten die berühmte Aussicht. Das Frühstück war an beiden Tagen großartig; Brot, Käse usw. wurden frisch, sehr schnell und mit einem Lächeln aufgefüllt. Das Restaurant ist groß und mit viel Platz für die Gäste, und das Personal ist hilfsbereit und arbeitet schnell. Das Essen ist ausgezeichnet (der Fisch kann ein bisschen fade schmecken), und hüten Sie sich vor dem großen Nachtisch; er ist köstlich, aber äußerst sättigend. Der Hauptnachteil ist der allergene Teppichboden, der bei einigen von uns Atemprobleme ausgelöst hat.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als wir auf den Parkplatz rollten, waren wir etwas skeptisch: Plattenbau? Na, was das wohl wird?! Es wurde richtig schön! Der herrliche Blick über den See auf die mittelalterliche Möllner Altstadt hat uns sofort verzaubert. Das Zimmer war hübsch, das Personal sehr freundlich, das Essen lecker und äußerst reichlich. Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, dazu gab es in der Umgebung zu vieles anzuschauen.

Aufenthalt April 2013, Paar
københavn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich haben einen Gutschein über takeoffer für einen 2-tägigen Aufenthalt im Seehotel Schwanenhof gekauft. Wir haben den Besitzer Fabian Freese angerufen und eine Reservierung für 2 Tage, 09.-11. April, gemacht. 1,5 Stunden Fahrt von Puttgarden. (Geradeaus, und ein bisschen nach links :-) und wir waren da. Das Bild in der Werbung hatte mich angezogen, und in echt war es sogar noch besser... Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf einen See, auf dem Enten und (natürlich) ein Paar Schwäne herum schwammen. Das Restaurant hatte die gleiche Aussicht, darum fingen wir mit einem leichten Mittagessen und einem Bier auf der Terrasse an. (Es war kalt, aber die Sonne schien) Es war so still, dass man die Enten auf dem See landen hören konnte, und am Abend spiegelten sich die Lichter der Stadtkirche im Wasser. Wir kamen etwa um 11 an und konnten sofort unser Zimmer beziehen, was ausgezeichnet war. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Ich bin schon in Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber es ist selten, dass man keinen Verschleiß und Kalk auf den Fliesen des Badezimmers sieht. (meine Frau war Hausdame in einem dänischen Hotel, also weiß sie, wovon sie spricht) Wir gingen zur kleinen idyllischen Stadt Mölln, tranken ein Bier, und kamen zurück zum Hotel für unser Abendessen. Gutes Essen und ausgezeichneter Service des Hotelpersonals. Es gab sogar Champagner (Schaumwein :-) zum Frühstück. Und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, Lachs, Eier, Würstchen, Speck, alle Arten von Käse, Marmelade, Säfte, weißes und dunkles Brot. (vielleicht hätte ich den Fittnessraum besuchen sollen :-) Das WIFI hat während der ganze Zeit, die wir dort waren, problemlos funktioniert. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Dies ist ein Ort, den wir unseren Freunden empfehlen werden, und wir werden wahrscheinlich wieder kommen. M&M's (Michael & Mette) Dänemark.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mölln.
Der Seehof
Nr. 5 von 5 in Mölln
Zum Weissen Ross
Zum Weissen Ross
Nr. 3 von 5 in Mölln

Sie waren bereits im Ringhotel Seehotel Schwanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Seehotel Schwanenhof

Anschrift: Am Schulsee, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mölln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Seehotel Schwanenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Seehotel Schwanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanenhof
Schwanenhof Hotel
Ringhotel Seehotel Schwanenhof Mölln

Wenn Sie Ringhotel Seehotel Schwanenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.