“Essen geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Buxtehude, Deutschland
“Essen geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Pinocchio um zu essen und hätten wohl dem Schild neben dem Eingang von der Tiefgarage Bedeutung schenken sollen. Dort stand auf eigene Gefahr, (auch wenn dieses fürs Parken gemeint ist). Der erst Eindruck beim betreten des Restaurants dann positiv. Recht nett eingerichtet, netter freundlicher Service, alles gut bis das Essen kam. Schweinemedallions die als solche nicht erkennbar waren. Backofenkroketten fast schwarz. drei Stangen Spargel aus dem Glas dick mit Tüten Hollandaise überzogen. Spinat war dann auch noch irgendwo ein Löffel. Geschmack fehlte leider auch noch und das für knapp 15,- €. Es wurde dann vom freundlichen Kellner anstandslos zurückgenommen und als Ersatz dann halt eine Pizza bestellt. Kann man ja nicht so viel verkehrt machen. Pizza kam dann auch nach inzwischen knapp 2 Stunden die wir dort waren. Ich wusste nur nicht habe ich jetzt einen belegten Pfannkuchen, weil der Teig war genauso weich. Also gab es gar nicht die Frage die angebliche Pizza in Stücke zu schneiden um diese eventuell in die Hand zu nehmen. Das zweite Essen waren dreierlei Nudeln mit Hacksauce und Käse überbacken, wäre mit den richtigen Gewürzen besser gewesen. Fazit netter Laden, freundlicher netter Service nur das Küchenkonzept und die Qualität der Speisen sollten schnellstens überdacht werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Molln, Österreich
“nicht zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren jetzt das zweite mal dort Essen und ich muss sagen geschmacklich waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das einzige was dort richtig gut ist, sind die Räumlichkeiten, die sehr schön eingerichtet sind. Bei einer Tischbestellung wollte man uns für 2 Paare 20 Euro extra berechnen für einen zwar wirklich schön gemachten Tisch mit Kerzen und Rosen. Niemand sagte uns vorher etwas über diese Extrakosten. Dem Kellner war das so peinlich das er sagte, er bezahle dieses aus seiner Tasche und tut morgen aber kündigen??? Also so etwas ist uns noch nicht passiert. Ich fragte vorher den Chef bei der telefonischen Tisch-Bestellung ob Sie alkoholfreien Wein oder Sekt haben und er meinte ja. Dieser war aber auch nicht da wie abgesprochen. Bei unserem ersten Besuch waren wir schon mit dem Essen nicht ganz zufrieden, wollten aber dem Restaurant eine zweite Chance geben. Aus unserer Sicht kann ich es nicht empfehlen und wir werden dort auch keine Gäste mehr sein. Schade eigentlich. :(

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Moelln, Germany
“Nicht so schlecht, wenn man Zeit mitbringt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Restaurant mehrfach besucht. Das Fazit war stets das gleiche: Das Essen ist gut, auch die Auswahl im Menu ist mehr als ausreichend und ansprechend. Das Ambiente etwas kitschig, aber das findet man bei vielen Italienern. Der Service ist durchaus freundlich. Das Dauerproblem sind teilweise sehr lange Wartezeiten bis die Bestellung fertig ist. Das scheint insofern auch Standard zu sein, als die Bedienungen sehr geübt mit Ausreden zu sein scheinen: Entweder ist gerade in der Küche etwas schiefgegangen oder es ist ein Koch nicht erschienen oder beim außer-Haus-Service ist gerade "der Teufel los".

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mölln, Deutschland
“Einfach Super...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren am 1. Weihnachtstag im Pinocchio essen (Mittags) und es waren alle Plätze belegt und da wir leider nicht reseviert hatten, war kein Platz mehr frei, dachten wir zumindest...Der freundliche Service hat uns extra einen Tisch aus einem Abstellraum geholt, sodass wir zu 4. noch Platz fanden. Wir haben vom sehr umfangreichen Büfffet gegessen (Ente, Gans, Antipasti, Salat, vers. Fleischgerichte, ganzer Lachs usw.) und es war einfach super lecker ! Obwohl geschätzt ca. 150 Leute im Geschäft waren, war der Service überhaupt nciht überlastet, durch eine bemerkenswerte gute Planung...Wir kommen wieder! War echt ein gelungenes Weihnachtsessen...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Pinocchio ist in Mölln schon seit langem etabliert, vor einigen Jahren zog es an den jetzigen Standort in den Räumen eines ehemaligen Discounters. Davon ist jedoch, wenn man es nicht weiß, nichts zu merken. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich, das Personal ist freundlich und engagiert. Die Speisekarte umfasst das typische Programm italienischer Restaurant, die Gerichte sind von guter Qualität und werden ansprechend angerichtet. Wer Lust hat auf italienische Küche, ist im Pinocchio gut aufgehoben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pinocchio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mölln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pinocchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Pinocchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.