“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldhalle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhalle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Waldhallenweg, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mölln
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Übernachtet habe ich hier noch nicht, war aber im Restaurant. Zu allererst: Die Preise sind gepfeffert. Auch in einem 4 Sterne Haus ist Entenbrust mit Spaghettini und Spargel für 19,50 Euro schon eine Hausnummer.
Allerdings hat es sehr lecker geschmeckt, auch wenn die Fleischmenge mit 4 Scheibchen schon überschaubar war. Dafür war man sehr flexibel, hat die Sauce, die ich zurückgehen lassen musste (weil sie Zutaten enthielt die ich nicht vertrage, was aber aus der Karte so nicht ersichtlich war) ausgetauscht und sogar eine frisch zubereitete Entenbrust dazu gelegt. Die war wegen des Zeitmangels nicht so gut wie die erste, aber obwohl etwas zu blutig recht schmackhaft.

Man bezahlt hier die wunderschöne Lage Lage im Wald am See mit. Das Essen selbst - oobwohl lecker - gibt das nicht her. Aber durch meinen Saucenwechsel hat man deutlich gemerkt, dass hier gekocht wird und nicht nur Convenience aufgewärmt wurde. Das ist schon ein dicker Pluspunkt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See mit traumhafter Terrasse. Wir haben dort mit einer Gruppe übernachtet und waren von den großen Zimmern sehr angetan. Warum nur so kleine Bäder ? Der Service ist nett und freundlich die Kuchen zum Kaffee waren wundervoll, das Frühstück ist verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbringen derzeit einen Kurzurlaub in Hamburg und wollten aber etwas abseits ruhig wohnen. Das Hotel liegt traumhaft auf einem bewaldeten Hügel am Schmalsee.
Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich, man fühlt sich als Gast sofort willkommen.
Das Essen im Restaurant ist seinen Preis wert, auch da äußerst höfliche und zuvorkommende Servicekräfte!
Die Zimmer sind schon fast kleine Wohnungen:-), leider sind die Couch-Sitzgelegenheiten sehr klein bemessen, ebendso wären etwas größere Mülleimer praktisch.
Ansonsten können wir dieses Hotel sehr empfehlen, wenn wir wieder im Norden sind buchen wir uns hier erneut ein! Danke an das gesamte Team, Sie alle haben unseren Urlaub noch schöner gemacht:-))

• Aufenthalt April 2013
Puchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen sehr abseits des Möllner Zentrums etwas für Romantiker , die Zimmer sind ebenfalls dem Preis angemessen Wylslan ist kostenfrei zugänglich . Der Service ist sehr zuvorkommend nur das Frühstücksbüffet entspricht in keinster Weise dem Preis und den Erwartungen die man nach ankunft in Bezug auf die Zimmer und den Preis hat . Im Allgemeinen betrachtet wenn man keine großen Ansprüche in Bezug auf ein Frühstück hat ist es in Ordnung .

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein einsam gelegenes Hotel mit exzellenter Küche. Sehr netter Bedienung und wahnsinnig großen Zimmern - sind eigentlich kleine Wohneinheiten mit Wohn-/Essbereich, Kochzeile, Flur, Bad und Schlafzimmer.
Wer nach einem stressigen Tag die Ruhe sucht, ist hier genau richtig!
Komme regelmäßig in das Hotel, da Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt Februar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mölln.
Der Seehof
Nr. 3 von 5 in Mölln
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 3 von 6 in Ratzeburg

Sie waren bereits im Waldhalle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhalle Hotel

Anschrift: Waldhallenweg, 23879 Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Mölln
Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Mölln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhalle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhalle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhalle
Waldhalle Hotel Mölln

Wenn Sie Waldhalle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.