“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

04542 / 878 19
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Mölln
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Gestern haben wir mit unserem Sohn in diesem wunderbaren griechisches Restaurant gegessen und waren wirklich begeistert: leckeres Essen (unter anderem Scampi und Lamm), sehr authentisch, unglaublich nette und aufmerksame Bedienung, absolut super griechisches Jogurt mit Honig und Nüssen so wie wir es in Griechenland lieben, tolles Preisleistungsverhältnis und last but not least super schönes Ambiente mitten in der möllner Alstadt. Auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen in tripadvisor haben wir dieses Restaurant ausprobiert und werden es unbedingt wieder besuchen. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer auch sehr schön ist, wenn man draussen auf dem historischen Marktplatz sitzen kann! Gestern war das Restaurant voll (Freitagabend). Es empfiehlt sich daher aus unserer Sicht eine Reservierung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen wie in Griechenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Typisch griechisches Restaurant im Herzen der möllner Altstadt. Vis-a-vis zum Till Eulenspiegel Denkmal serviert Inhaber Kosta seit zwei Jahrzehnten exzellente griechische Küche. Dabei wird großen Wert auf Qualität, und nicht nur auf Menge gelegt. Die Preise sind fair. Im Sommer sitzt man draussen auf dem historischen Marktplatz. Die Servicekräfte unter der Leitung von Kostas Ehefrau Petra sind immer aufmerksam und
freundlich. Wer auf griechische Gastfreundschaft Wert legt, ist bei Kosta an der richtigen Adresse.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen