“Erholung vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Hotel und Restaurant Köhlerhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Köhlerhütte
3.0 von 5 Hotel   |   Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland   |
Bautzen, Deutschland
“Erholung vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Einzige, worüber man meckern könnte, wäre das Wetter gewesen, aber nur dadurch konnten wir die tolle Sauna vollkommen genießen.
Vielen Dank für so viel Luxus, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: ...machen wir nicht, sonst ist "unser" Zimmer das nächste Mal vielleicht schon ausgebucht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Koehlerhuette, Inhaber von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Leistung bewertet haben. Über die sehr gute Bewertung freuen wir uns sehr. Noch mehr freuen wir uns, dass es Ihnen trotz schlechten Wetters bei uns gefallen hat. Die postive Bewertung ist für unser Team Ansporn weiterhin gute Leistungen für alle unsere Gäste zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns bei hoffentlich besserem Wetter.
Mit freundlichgem Gruß und
einem herzlichen Glück Auf Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die alte Köhlerstube ist etwas ganz besonderes, auch das Essen ist sehr lecker. Nicht billig, aber den Preis wert. Wir waren mit der Familie zum essen da und haben die Atmosphäre und den guten Service genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen.
Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer. Sehr gute Parksituation.
Die Qualität des Essens war sehr gut.
Die Auswahl des Frühstücksbuffets würde ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
Alles in allem war es eine sehr nette und freundschaftliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist umgeben von Wald. Die Anreise war etwas beschwerlich, weil der letzte Teil des Weges schmal ist und die Begegnung zweier Autos nicht zulässt. Dafür ist dieser Weg recht kurz- etwa 200m.
Die Hotelanlage besteht aus einer alten Köhlerhütte, die aber bestens restauriert wurde, einem Kinderspielplatz und einem sehr schönen, angebauten neuen Gebäudeteil, in dem wir untergebracht waren. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Hang- sehr ruhig.
Schöner waren die Zimmer zur Vorderseite - hangabwärts gelegen, die einen tollen Blick ins Erzgebirge ermöglichen.
Der Parkplatz vor dem Haus ist ausreichend groß und im Preis inbegriffen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die gesamte Gastronomie, vom Mittagessen über das Kaffeetrinken bis zum Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koehlerhuette, Inhaber von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Herr Schulze,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Das ist Motivation für unser gesamtes Team weiterhin so gute Leistungen für alle Gäste zu erbringen.
Besonders würden wir uns freuen, wenn Sie das nächste mal einen längeren Aufenthalt bei uns buchen. Dann erhalten Sie auch ein Zimmer Richtung Parkplatz mit Blick ins Erzgebirge. Die "Hangzimmer" sind dafür schön ruhig.
Besten Dank noch mal und ein herzliches Glück Auf aus Waschleithe
Heiko Schmidt und das team der Köhlerhütte
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Sehr freundliches Personal, der Service ist sehr gut, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet und schmeckte gut. Alles in allem eine nette Atmosphäre in einem gepflegtem Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ist für unser Team Ansporn weiterhin gute Leistungen für unsere Gäste zu bieten
Nossen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, schon wenn man zum Frühstück kam wurde man sehr nett begrüßt. Die Zimmer ware sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir möchten uns nochmals recht herzlichst für den schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel bedanken.

Fam. Werner

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

An Schlaf war kaum zu denken: die Wände der Zimmer sind derart dünn und damit hellhörig, daß man das Reden im Nebenzimmer und später das Schnarchen live miterleben kann.
Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen aber allenfalls durchschnittlich.
Recht lieblos ist der "Wellnessbereich" gestaltet und man sollte daran denken einen Bademantel und Schuhe mit zu nehmen, da ansonsten das vier Sterne Haus einen Aufpreis von 5 € verlangt.
Für den Zimmerpreis ist andernorts Besseres zu erlangen.
Fazit: Muß ich nicht wieder haben

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Koehlerhuette, Owner von Hotel und Restaurant Köhlerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wollen Sie sich einen Scherz erlauben?
Komisch, dass Sie eine so schlechte Bewertung schreiben, obwohl wir sonst nur positive Bewertungen haben.
Auf konstrukitive Kritik reagieren wir immer zeitnah und beheben die Mängel.
Sehen Sie dazu bitte auch auf den anderen Bewertungs- und Buchungsportalen.
Ein liebloser Wellnessbereich sieht glaube ich anders aus. Unser Hotel ist ein 3 Sterne-Superior-Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Bademantel gehört bei uns nicht zum Standard-Service, um die Preise niedrig zu halten und 5,00 Euro für die Reinigung sind sicher nicht zuviel verlangt.

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Köhlerhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Anschrift: Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grünhain-Beierfeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünhain-Beierfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Köhlerhütte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Köhlerhütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel und Restaurant Köhlerhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.