“Sehr schönes Hotel - ohne Ausnahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Hotel und Restaurant Köhlerhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Köhlerhütte
3.0 von 5 Hotel   |   Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel - ohne Ausnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben im Hotel ein Mädels-Wochenende verbracht und wurden schon bei unserer Ankuft sehr herzlich begrüßt. Parkplätze waren immer genügend vorhanden. Die Zimmer waren sehr freundlich mit viel Holz eingerichtet und sehr sauber. Frühstücken durften wir bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse. Es wurde eine sehr große Auswahl angeboten und am Sonntag gab es sogar Sekt zum Frühstück. Rundum ein tolles Wochenende und bedingungslos weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Wiesenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren bereits über Weihnachten und später über Ostern in der Köhlerhütte. Sehr schönes, kleines Hotel und wunderbarer Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr gut. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen und das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich gestaltet.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Köhlerhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Köhlerhütte

Anschrift: Am Furstenberg 7, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grünhain-Beierfeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Grünhain-Beierfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Köhlerhütte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Köhlerhütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel und Restaurant Köhlerhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.