“Interessant” 4 von 5 Sternen

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mehr durch Zufall fanden wir das Bergwerk und waren positiv überrascht. Obwohl wir nur 4 Personen waren, erhielten wir eine intensive fachkompetente Führung (über 1Stunde) - nicht belehrend und trocken sondern sehr anschaulich und manachmal humorvoll.
Man geht von oben in das Bergwerk und dann über 200 Stufen hinunter, teilweise auch duch niedrige Decken, wird entschädigt durch die vielen Erzschichten und besonders durch den großen Marmorsaal..
Uns hat es sehr gut gefallen, die Hochachtung gegenüber den Bergleuten ist weiterhin gestiegen.
Eintritt mit Führung 6,00€ für Erwachsene. Für Mobilitätseingeschränkte nicht geeignet

Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Schaubergwerk Herkules-Frisch-Gluck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schaubergwerk Herkules-Frisch-Gluck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schaubergwerk Herkules-Frisch-Gluck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.