“Arroganter, unkooperativer Umgang mit Gästen” 1 von 5 Sternen

Villa Theodor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Theodor
Frankstrasse 27, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland   |
Lauter, Deutschland
“Arroganter, unkooperativer Umgang mit Gästen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Einer Hochzeitsgesellschaft mitten in der besten Feierstimmung den Stecker zu ziehen ist ein absolutes No-Go! Dazu noch arrogantes Auftreten und mangelhafte Kooperation bei saftigen Preisen. Schade.

Zu Beginn machte die Villa einen tollen Eindruck. Ambiente, Essen und Ausstattung waren wirklich gut. Der Umgang mit dem Kunden jedoch war eine Bankrotterklärung an die eigene Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren Ende Juni 2012 für 3 Tage in der Villa Theodor in Beierfeld zu Gast. Begeistert schon beim Ankommen von der Lage der Villa und dem wunderschön angelegten Park, der dazu gehört.
Der Empfang von Chefin und Chef zugleich war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wie zu Hause.
Die Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, super gepflegt mit herrlichem Ausblick in den Garten, der eher einem Park gleicht.
Das Essen (hier kocht wirklich der Chef persönlich) war Spitzenklasse. Wir haben uns das Kochbuch "Gourmetspitzen" , welches er selbst in Zusammenarbeit mit Katja Lippmann geschrieben hat, als absolute Besonderheit mitgebracht. Die Rezepte sind von ihm, er schwört auf saisonale, frische Zutaten und setzt alles meisterlich in Szene.
Die Chefin berät freundlich, umsichtig, kompetent - sofort ist klar, auch sie ist vom Fach und versteht es perfekt, den richtigen Wein zum Essen zu empfehlen, auf kleine, feine Besonderheiten hinzuweisen. Eine familiäre Atmosphäre, die wir so komplex mit Hotel noch nicht erleben konnten.
Wir hatten das große Glück zu den beiden Halbfinals der Fußball-EM 2012 dort zu sein und somit den Chef auch als großen Grillmeister bewundern zu können. Auf der Terrasse war public viewing mit Stammgästen angesagt, auch wenn leider Deutschland nicht ins Finale gekommen ist, es war einfach eine tolle Stimmung und zu frisch gegrilltem Fleisch aus Sachsen kamen leckere Salate und andere Kleinigkeiten aus der Küche.
Wenn auch spät, so sagen wir Siegrid und Rainer Wiesner doch ganz herzlich Dankeschön für diese tollen Tage und empfehlen allen, die dort in der Nähe einmal Urlaub machen, unbedingt eine Abstecher zur Villa Theodor. Im Sommer werden wir sicher auch wieder für ein paar Tage in der Villa zu Gast sein.

Zimmertipp: Wenn möglich, würde ich versuchen ein Zimmer Richtung Park zu bekommen - der Ausblick ist traumhaft ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige!
Die Villa ist ein echter Geheimtipp! Das Haus und die (wenigen) Zimmer sind ruhig gelegen, das Haus ist sehr familiär und mit mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.

Der Knüller ist das Restaurant. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Karte ist übersichtlich, aber alle Speisen sind köstlich zubereitet und schmecken sehr lecker. Das gleiche gilt für die Weine, ein Gedicht....

Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und bietet etwas für jeden Gaumen.

Leider hat das Haus keinen eigenen Wellness-Bereich, es ist aber Gelegenheit dazu in der Nähe (Spiegelwaldsauna).

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Villa Theodor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Theodor

Anschrift: Frankstrasse 27, 08344 Grünhain-Beierfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Grünhain-Beierfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grünhain-Beierfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Theodor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Theodor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.