“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Alte Spinnerei

Center Hotel Alte Spinnerei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Alte Spinnerei
4.0 von 5 Hotel   |   Chemnitzer Strasse 89-91, 09217 Burgstadt, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Burgstadt
Wandlitz, Brandenburg, Germany
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

aber 4 Sterne suchten wir vergeblich.
Unser Zimmer war grob betrachtet sauber, aber näher hinschauen darf man nicht... und wenn ich als Ehepaar ein Doppelzimmer bestelle, möchte ich nicht auf 2 weit auseinanderstehende Einzelbetten "verteilt" werden. Es sei denn, ich habe es ausdrücklich angesagt;-)
Das Badezimmer vorsinntflutlich, so was geht eigentlich gar nicht in der Kategorie 4 Sterne.
Allerdings im Hotel wirklich sehr freundliches Personal !
Können wir leider vom Service im Restaurant nicht sagen, die unserem Tisch zugeteilte Kellnerin, war gelinde gesagt schon sehr forsch in ihrem Auftreten. Wir sind aber dauerhaft freundlich geblieben und dann klappte das mit der Kommunikation.... Das servierte Essen am Abend war wirklich Spitze und auch sehr reichlich, gleiches gilt für das Frühstücksbüfett.
Da wir geschäftlich hier waren, gab es auch noch ein Mittagsbüfett.... das hat dann wahrscheinlich ein anderer Koch zubereitet..... leider!!!
Der Tagungsraum .... siehe hierzu den Kommentar zum Badezimmer;-)
Privat würden wir hier nicht übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel macht von außen einen ganz guten Eindruck... Allerdings waren wir im Nebengebäude untergebracht, dass eher einer alten Jugendherberge als einem 4 Sterne Hotel glich. Dies hat sich leider bestätigt. Weder das reservierte Doppelbett (dafür zwei schmale Einzelbetten mit durchgelegener Matratze) noch das WLAN war vorhanden. Das Waschbecken war im Flur, das Bad winzig, zum Teil mit losen Fliesen. Das Zimmer war mit einem versifften Teppichboden ausgelegt, der Fernseher winzig, ohne DVD Player. Die Minibar oder einen Kühlschrank suchten wir vergeblich, ebenso wie einen Hosenbügel, ....
Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings auch hier nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen.... Alles in allem hält das Hotel bei weitem nicht, was es verspricht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Große und sehr ruhige Zimmer. Wir hatten übers Wochenende einen Japanese Day gebucht, so dass neben einem ordentlichen Frühstück mit Sekt und Obst auch ein Japanisches 3-Gang-Menü zu den kulinarischen Bestandteilen dieses Arrangements gehörten. Ergänzt wurde das durch ein japanisches (?) Bad in einer schönen großen Badewanne. Hier hätten aber Kerzen und Blumen ganz sicher für mehr Atmosphäre gesorgt. Wir hatten noch das mit 99€ nicht ganz billige 90 minütige Relax- & Antistress-Programm gebucht. Sehr angenehm und deshalb trotz des Preises zu empfehlen. Erwähnenswert ist noch die neue Sauna im 3 Stockwerk, die wie das ganze Haus sehr sauber war und Handtücher und Bademäntel sind im Preis schon enthalten. Im Ruheraum hat man eine herrliche Aussicht ins Chemnitzer Land. Alles in Allem, ein ordentliches Hotel für ein erlebnisreiches Wochenende oder eine beruflich bedingten Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wandlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

4 Tage und 3 Nächte hatte ich im Hotel, alte Spinnerei gebucht. Ich führ mit meiner Mutter zum 77. Geburtstag dahin und zu unserer Überraschung stand eine Flasche Sekt und eine Geburtstagskarte im Zimmer.
Im Zimmer entdeckten wir kleine Mengel, die bei etwas Mühe sich aber beseitigen lassen. Wir haben den bereitliegenden Hausmeister Zettel ausgefüllt - gut für den nächsten Gast.
Das Frühstück war okay, nur am letzten Tag war es laut in Raum, wie auf dem Bahnhof. Da hatte ein Motorsportclub Tagung und leise waren Die wirklich nicht. Die Schulungen und Tagungen der vorhergehenden Tage waren kaum zu merken.
Zum Abendbrot waren wir im Restaurant, alacart essen. 2 Tage topp und ein Tag naja. Das kommt auf die Kellnerin und das Essen an.
Der Parkplatz hinter dem Gebäudekomplex ist riesig und Einkaufsmöglichkeiten gibt es da auch genügend!
Tipp: Die Wellnessangebote sollte man vorher telefonisch bestellen, damit man nicht leer aus geht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Horstmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir buchten über touridat 3-Tage im Zimmer mit Wasserbett. Das Wasserbett war in einem sehr schlechten Zustand. Nicht empfehlenswert. Trotz unserer Reklamation am Morgen war bis zum Abend nichts geändert worden, somit füllten wir selbst die Betten nach. Ein no go war das Bettlaken, 2 2x1m Laken waren quer über das Bett gespannt, bei jeder Bewegung lösten sich diese sofort.
Frühstück unters Mittelmass.
Das Abendessen hingegen war gut mit frischen Zutaten lecker gewürzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Einfaches Tagungshotel. Frühstück ist okey Mittag und Abendessen wird als Buffet Angeboten. Zimmer sind teilweise schon sehr abgewohnt. Das Personal gibt sich meistens große Mühe man hat aber manchmal den Eindruck das ein Teil der Mmitarbeiter schlecht motiviert ist. Sauna ist auch noch vorhanden welche ich mit einer 3 bewerten würde! Fitnesstudio ist nicht zu empfeheln.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Center Hotel Alte Spinnerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Alte Spinnerei

Anschrift: Chemnitzer Strasse 89-91, 09217 Burgstadt, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Burgstadt
Nr. 1 von 2 Hotels in Burgstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Hotel Alte Spinnerei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Alte Spinnerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Spinnerei Hotel
Alte Spinnerei Center
Center Hotel Alte Spinnerei Burgstadt, Sachsen

Wenn Sie Center Hotel Alte Spinnerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.