“Ein Stück Heimat (nicht nur auf langen Reisen)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingasthof Café Fritz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wörrstadt suchen?
Weingasthof Café Fritz
Weingasthof Café Fritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pariser Strasse 56, 55286 Wörrstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Ein Stück Heimat (nicht nur auf langen Reisen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Auf unserem Weg in die Skiferien sind wir "per Zufall" in diesem netten Gasthof im Herzen Wörrstadts eingekehrt. Nachdem die erste Verwunderung über den Namen der Lokalität sogleich vom Chef des Hauses bei einem Glas Wein aufgeklärt wurde verwöhnte uns das freundliche Personal mit einem leckerem Abendessen.

Beim alten Fritz wird noch jeder Gast wie ein echter König behandelt. Der selbstangebaute Wein ist auch für erfahrenere Gaumenfreunde des roten Getränks durchaus ein Genuss und rundet das bodenständige aber -zumindestens an unserem Abend- super frische Essen gelungen ab.

Da wir uns sofort heimisch fühlten mussten wir auch nicht lang überlegen und entschieden uns spontan noch die Nacht hier zu verbringen. In unserem nett eingerichtetem, ruhigen und großräumigen Zimmer konnten wir uns gut von den Reisestrapatzen erholen.

Alles in allem waren wir sehr angetan von dem Gesamtpacket im Weingasthof Fritz und würden immer wieder gerne vorbei kommen wenn wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Cafe Fritz ist ein familiengeführtes Restaurant mit einem kleinen aber feinen Hotelbetrieb. Das Hotelt liegt zentral im Ort; einige bescheidene Einkaufsmöglichkeiten sind vis a vis. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist freundlich und familiär. Die Speisekarte bietet zwar keine Überraschungen aber alles wird solide zubereitet. Wie es in einer Weinregion zu erwarten ist, sind auf der Getränkekarte einige Spezialitäten von den umliegenden Weingütern zu finden. Da einige Weingüter ihren Verkauf auch direkt um die Ecke haben, ist zum einen der Heimweg nach umfangreicher Verkostung nicht weit, zum anderen kann das Probierte gleich mitgenommen werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Davis, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Cafe Fritz ist eine Institution für alle, die auf Besuch in Wörrstadt mal übernachten müssen. Von Wiederholungstätern wird es liebevoll das "Fritz Carlton" genannt.
Der Gasthof Fritz im Haus direkt an der Pariser Straße ist ein urtypischer, bodenständiger Gasthof, wie man Ihn vielerorts manchmal vermisst. Gutbürgerliche Küche, viele lokale Spezalitäten und immer auch spezielle, saisonale Spezialtiäten.
Dank dazugehörigem Weingut ist für die passenden Getränke aus der "rheinhessischen Toskana" auch immer gesorgt.
Was man von der Vorderseite kaum vermutet, ist dann die Weitläufigkeit des dahinterliegenden Hotels/ Gästehauses. Es gibt einen Alt- und einen Neubau, schön um einen Innenhof herumgebaut.
Die Zimmer zumindest im Neubau sind räumlich sehr großzügig und nett eingerichtet; soviel Platz hat man in den wenigsten Hotels.
Seiten- und Hintereingänge garantieren den Zugang zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Zuletzt sind noch die Inhaber lobend zu erwähnen, herzliche, rheinhessische Leute. Es macht immer wieder Spaß, zurückzukommen - und näher am "Stadtkern" von Wörrstadt lässti sich auch schwerlich etwas finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Weingasthof Café Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingasthof Café Fritz

Anschrift: Pariser Strasse 56, 55286 Wörrstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wörrstadt
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wörrstadt
Hotel Weingasthof Cafe Fritz
Weingasthof Café Fritz Wörrstadt

Wenn Sie Weingasthof Café Fritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.