“Siggi” 2 von 5 Sternen

Teichstrasse 1-3, 37133 Groß Schneen, Niedersachsen, Deutschland   |
Osnabrück, Deutschland
“Siggi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Leider fällt man immer wieder rein. Für uns hatte jemand anders reserviert und da wir ein ganzes Wochenende mit einer Gruppe ein halbes Dutzend Zimmer belegt hatten, wurde unser Eindruck vielfach bestätigt: Keine sauberen Zimmer. Unsere Ekelkinder schliefen in einer verqualmte Raucherbude mit Kippen und Abfall unter dem Bett. Badezimmer vergammelt und dann noch alles im 2. Stock mühselig zu ersteigen. Kurz um - nicht zu empfehlen. Schon gar nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir durften eine Woche in diesem schönen Landhotel nahe Göttigen nächtigen.
Wir waren mit unseren Kindern hier, tagsüber unternahmen wir vom Hotel empfohlene Ausflüge und abends verwöhnte uns die sehr leckere Küche des angeschlossenen Restaurants. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und man bekam frisches Rührei aus Eiern vom Bauern aus dem Dorf und frische Brötchen vom gegenüber liegenden Bäcker. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und die Küche mit Ihren italienischen und regionalen Spezialitäten wirklich der Hit. Am Samstag feierten Bekannte von uns Ihre Silberhochzeit auf dem angeschlossenen Saal, welcher sehr stilvoll eingerichtet ist. Auch hier ein super Service und ein Tolles Galabuffet, wirklich ein Traum.
Wir wünschen dem Team alles Gute, macht weiter so, wir kommen im Sommer wieder und freuen uns schon auf den tollen Biergarten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Emden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Positiv: Die Zimmer sind recht gross. Negativ: Die Einrichtung ist veraltet. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Bad ist mit Kalkablagerungen versehen. Vor allem im Duschbereich. Schimmelansätze sind auch vorhanden. Die Reinigung des Fussbodens, vor allem in den Ecken ist unzureichend. Staub wird auch nur um die Gegenstände herum gewischt. Madratzen waren in Ordnung. Das Haus ist sehr hellhörig. Morgens um 6 Uhr und Abends bis tief in die Nacht wird laut im Hof mit den Lieferanten geredet. Von Nachtruhe habe ich nicht viele gemerkt. Damit wir überhaupt schlafen konnten, mussten wir die Fenster geschlossen halten. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber es gab keinen Service und nur 1 Sorte Käse und es wurde nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weil der Stadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine Nacht genügte! Unter dem Motto: Man nehme die Liste, die für 3-Sterne gut sind und hake ab. Irgendwie war schon alles da, aber eben nur da. Die Vorhänge hingen teilweise herunter, an der Wand fehlte teilweise Wandfarbe, die Duschkabine war in vielen Fugenbereichen schwarz vor Schimmel. Die Küchenabluft konnte man im Zimmer gut genießen. Nur gut, dass an diesem Abend wenig los war. Der Service im Hause fällt nicht auf.
Der Hotelprospekt ist ansprechend und gut. Nur die Realität sah trostlos anders aus.
Dem Hotel ist ein italienisches Restaurant angeschlossen. Das Essen war wenigstens ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Groß Schneer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Groß Schneer Hof

Anschrift: Teichstrasse 1-3, 37133 Groß Schneen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Groß Schneen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Schneen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Groß Schneer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Groß Schneer Hof Groß Schneen, Niedersachsen

Wenn Sie Landhotel Groß Schneer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.